Alle 2.454 Textkommentare von niemand

29.03.24 - Kommentar zum Text  Das Heikle an der weiblichen Psyche von  Graeculus: ""Du siehst an Karneval ja aus wie ein..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Einer, der zu denken gibt von  eiskimo: "Eine knorrig, alte Eiche, oder ein alter Eich?..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Mahlzeit! von  klausKuckuck: "Mit anderen Worten, es ist nichts gegen das..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  tränenstill von  AvaLiam: "@ Ava Liam Beim Lesen hat sich mir Dein Text..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Männer feiern gern von  eiskimo: "Ich stelle mal die Gegenfrage: Frauen sich..."

21.03.24 - Kommentar zum Text  Preisfrage für Satire-Fans von  Agnetia: "Die eingesandten Antworten werden von einer..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  zum morgigen Tag des Buches von  lugarex: "Hart aber wahr gesprochen :D  LG niemand"

19.03.24 - Kommentar zum Text  magie der frühe von  Redux: "wie vogelflug gen meerDie einzige Zeile die..."

19.03.24 - Kommentar zum Text  Beitragsfreudigkeit von  Matthias_B: "Sehr gut auf den Punkt gebracht! LG niemand"

17.03.24 - Kommentar zum Text  Glutenfreies Silikon für alle( mit und ohne ADHS ) von  Morphea: "Herrlich!   :D  :P   ;)  LG niemand"

17.03.24 - Kommentar zum Text  Ätsch! von  Janna: "Das ist ja schon fast ein Generationskonflikt,..."

27.02.24 - Kommentar zum Text  Ling! von  Janna: "Die letzte Zeile ist der Knaller!   :D ..."

18.02.24 - Kommentar zum Text  Bedenkenswert von  LotharAtzert: "@ Lothar Ich kopiere Dir jetzt die Anmerkung..."

17.02.24 - Kommentar zum Text  Mitten im heuschreckenhungrigen Grün am Strom zerkratzten Grillen die Stille am Kreuz das mich hielt. von  nadir: "Eine sehr feine Wortwahl, eine Atmosphäre aus..."

15.02.24 - Kommentar zum Text  Kulturelle Aneignung von  Beislschmidt: "Ja, ja, es ist schon entscheidend WER sich WAS..."

15.02.24 - Kommentar zum Text  Der Ochs im Himmel von  Beislschmidt: "Herrlich!  :D   :D   :P  LG niemand"

04.02.24 - Kommentar zum Text  Böse, böse von  Beislschmidt: "Mein Favorit ist der "Biker". Voll..."

25.01.24 - Kommentar zum Text  DER GSCHLANDSCHE VORREITER von  hermann8332: "Bisher hatte ich nicht so den Hang zu Deinen..."

17.01.24 - Kommentar zum Text  SIND WIR WIEDER SOWEIT - DOCH ZUR ABWECHSLUNG MAL MIT LINKSFASCHISMUS von  hermann8332: "Voll auf den Punkt gebracht! LG niemand"

17.01.24 - Kommentar zum Text  Von Menschen, die sich zusammenrotten von  Agnetia: "@ Agnetia Ein sehr guter Kommentar gegen die..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  Das haben wir schon immer so gemacht - CDU/CSU von  Regina: "Allerdings hat Ursula van der Leyen sich für..."

09.01.24 - Kommentar zum Text  Hochmut kommt vor von  Janna: "Herrlich!  :D  :P  besonders das Ende! ..."

07.01.24 - Kommentar zum Text  Glückskatze von  Janna: "@ Janna Du hast das Glück sehr gut in die..."

03.01.24 - Kommentar zum Text  Wörterschmiede von  uwesch: "Ja, vorausgesetzt dieser..."

31.12.23 - Kommentar zum Text  Teurer Stresstest? von  Matthias_B: ""Gefaesel" ist ein toller..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von niemand. Threads, in denen sich niemand an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/99

niemand hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Projektkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  6 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen und  8 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram