Alle 31 Textkommentare von JoePiet

08.12.18 - Kommentar zum Text  Gedanken zur meiner, unserer Zeit von  Borek: "Diese Art der Rückwärtsgewandtheit, die der..."

08.12.18 - Kommentar zum Text  Der Weg ist weit von  Isaban: "...und keine Hoffnung? In dieser..."

27.11.18 - Kommentar zum Text  Wie Selbstbewusstsein entstehen kann von  EkkehartMittelberg: "Hi Ekki...der Text zaubert Lächeln...wenn er..."

07.05.17 - Kommentar zum Text  splitter von  sandfarben: "mir stößt die zweite Zeile auf: "sagt" sie..."

07.05.17 - Kommentar zum Text  zeit von  BeBa: "als wärst du Herr der Zeit...vergaßt du es..."

07.05.17 - Kommentar zum Text  verlust von  Kullakeks: "müsste es in der zweiten Zeile nicht "einEN..."

01.05.17 - Kommentar zum Text  worte II von  BeBa: "habe eigentlich kein Wort...wirkt beklemmend...."

30.04.17 - Kommentar zum Text  Forcierte Ängste von  loslosch: "Ach und im übrigen müsste man unbedingt noch..."

29.04.17 - Kommentar zum Text  Nachgewürzt von  TassoTuwas: "Ohne Überschrift lebte das altbekannte..."

29.04.17 - Kommentar zum Text  Der Tag nach dem 1. Mai (Melodram) von  RainerMScholz: "Freustran und deprimierend...Galeerensklaven,..."

27.04.17 - Kommentar zum Text  Selbsterkenntnis von  Mique: "Gefällt mir außerordentlich! Und ich füge..."

27.04.17 - Kommentar zum Text  Dieses Leben von  Ginkgoblatt: "So jung und so reif. Man könnte meinen ihr..."

26.04.17 - Kommentar zum Text  der kakadu & kant von  harzgebirgler: "herrlich...hatte heute schlechte Laune und bin..."

24.04.17 - Kommentar zum Text  Leben ist ein Grenzfall von  Ephemere: "Ja, Leben ist in der Tat ein Grenzfall oder..."

23.04.17 - Kommentar zum Text  Aphorismus von  Annabell: "da würde ich mal heftigst widersprechen. Habe..."

23.04.17 - Kommentar zum Text  Hoffnung versus Realismus von  Strobelix: "Wer sagt das, ein CDU/CSU-Mitglied? ..."

23.04.17 - Kommentar zum Text  look back packer von  BeBa: "ja beeindruckend, niederschmetternd: kurz und..."

23.04.17 - Kommentar zum Text  SUCHE: von  Diablesse: "mir gefällt die Fülle in dieser Suche, sie..."

22.04.17 - Kommentar zum Text  weil sich niemand drüber ausschweigt von  GastIltis: "geistreich, gut geschaut und dicht gepackt,..."

20.04.17 - Kommentar zum Text  Wenn ich dir schreibe von  GastIltis: "Ein Lächeln huscht mir über das Gesicht...er..."

20.04.17 - Kommentar zum Text  Bärig von  Didi.Costaire: "eine nette Idee, allein der Schlussreim...muss..."

20.04.17 - Kommentar zum Text  Dynamische stille Wasser von  loslosch: "ein schönes Bild und eine tröstliche..."

17.04.17 - Kommentar zum Text  Als Nichtmehr zu doof von  GastIltis: "Respekt: witzig, flott und geistreich...sind..."

17.04.17 - Kommentar zum Text  Wo das Sein noch sein kann von  LotharAtzert: "Hier würde ich klar widersprechen: Als..."

17.04.17 - Kommentar zum Text  Göttliche Konkretion von  loslosch: "Ich habe mich über viele Jahre hin gefragt,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von JoePiet. Threads, in denen sich JoePiet an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

JoePiet hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram