Alle 8 Autorenkommentare von LottaManguetti

21.03.22 - Kommentar zum Autorenprofil von  Spocki: "Ich habe dich sehr vermisst!"

26.06.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  AlterMann: "Hehe, willkommen zurück! 😊"

27.03.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  keinB: "Schnoddrich, aber nicht respektlos. Draufzu,..."

24.03.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  drmdswrt: "Ick sach nur: Orchideenliebhaber und..."

27.04.20 - Kommentar zum Autorenprofil von  EkkehartMittelberg: "Ekki ist ein vielseitig gebildeter,..."

17.12.19 - Kommentar zum Autorenprofil von  Oreste: "Gelb steht dir! :rofl:"

29.05.19 - Kommentar zum Autorenprofil von  millefiori: "Ihre unaufdringliche Lyrik ist gleichwohl..."

22.02.19 - Kommentar zum Autorenprofil von  Dieter_Rotmund: "Ein niedlicher Holzklotz. :D"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von LottaManguetti. Threads, in denen sich LottaManguetti an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

LottaManguetti hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Definitionskommentar,  einen Textserienkommentar,  46 Gästebucheinträge,  7 Kommentare zu Teamkolumnen und  864 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram