Alle 31 Textkommentare von managarm

03.11.22 - Kommentar zum Text  Darwinismus von  Teichhüpfer: "Wir sind ja durch die Pestilenz nicht..."

30.10.22 - Kommentar zum Text  George Orwell 84 von  Hobbes: "Ja, ein Visionär war er. Ich glaube, jetzt..."

30.10.22 - Kommentar zum Text  zeitumstellung - apho von  harzgebirgler: "Es gibt nen Riss im Zeit-Kontinuum es ist ne..."

28.10.22 - Kommentar zum Text  zeitumstellung - apho von  harzgebirgler: "Ich hab sie mir zu oft vertrieben und nun? Wo..."

28.10.22 - Kommentar zum Text  Zwei Schalen Impfen - nicht ganz "correctness" eingehalten von  lugarex: "Ich bin ein großer Verfechter der Freiheit..."

20.10.22 - Kommentar zum Text  physik-nobelpreis für erforscher der QUANTENVERSCHRÄNKUNG von  harzgebirgler: "Tja, so straft uns das Leben nicht nur mit..."

20.10.22 - Kommentar zum Text  Fragt mich nicht! von  TassoTuwas: "Wenn ich ein Gespräch nicht vertiefen möchte..."

18.10.22 - Kommentar zum Text  Wo sind all die guten alten Zeiten hin von  Stone: "Die guten alten Zeiten. Hmmm. Mittlerweile..."

16.10.22 - Kommentar zum Text  ziel - apho von  harzgebirgler: "... mehr oder weniger stilvoll :-)"

16.10.22 - Kommentar zum Text  Killerspiel von  plotzn: "Fußball ist wichtig, denn Fußball ist Krieg...."

16.10.22 - Kommentar zum Text  der blätterteig der blätterteig von  harzgebirgler: "Das gibt ein gehöriges Kopfkino beim..."

15.10.22 - Kommentar zum Text  Frau Peng Liyuan von  LotharAtzert: ":D 堪稱極至心靈饗宴 :D Neee, Spaß,..."

14.10.22 - Kommentar zum Text  russe & ukrainer von  harzgebirgler: "Statt Kommentar als Ausnahme mal ein um wenig..."

14.10.22 - Kommentar zum Text  Der höhere Mensch von  Terminator: "Ob ich nun "höher" und..."

14.10.22 - Kommentar zum Text  DIE KAMINSAU von  hermann8332: "Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Freund..."

14.10.22 - Kommentar zum Text  Putin entmachtet! von  eiskimo: "Gut beschrieben. Das nervt gewaltig. Von..."

13.10.22 - Kommentar zum Text  Aus dem Urlaub zurück von  EkkehartMittelberg: "Komm bald wieder auf die Füße, Ekki! Gute..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  LEO TOLSTOI zu PUTINs Teilmobilisierung für die ukrainische 'Spezialoperation' von  harzgebirgler: "Die Friedensbewegung in den USA Ende der 60er..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  Visueller Glaube von  Melodia: "Geht auch "Beides" als Antwort..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  der multilinguale schrei der entwurzelten von  DanceWith1Life: "Super Titel. :-) Ich erinnerte mich gerade..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  Bewusst sein von  FrankReich: "Ja, das kenne ich zur Genüge : "Cogito..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  Distanz ist eine Stimme, stumm von  Melodia: "Neben dem Gedicht ist alleine schon der Titel..."

12.10.22 - Kommentar zum Text  Nächtlicher Ausflug vom kleinen Häwelmann zu den Sternen von  harzgebirgler: "Ich stehe auf Märchen. :-)"

12.10.22 - Kommentar zum Text  "Essen Tote auch Nutella?" von  diestelzie: "Denn Gespräche über den Tod sind immer auch..."

11.10.22 - Kommentar zum Text  Astblätter von  FrankReich: "Genau! Wie dort auch!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von managarm. Threads, in denen sich managarm an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram