Was schreiben andere Nutzer über princess?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu princess

daviddekabouter
(14.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Solomon-Burke
(18.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 18.09.18:
Ich danke dir.  Er war echt super!
Sweet_Intuition
(14.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess antwortete darauf am 14.02.18:
Manchmal adeln auch Worte! Deine offener und wohlwollender Blick auf mich berührt mich schon ganz besonders. Herzlichen Dank, Stefanie!
NimbusII
(27.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess schrieb daraufhin am 28.01.18:
Ich weiß, dass du das ernst meinst, liebe Heike. Drum freue ich mich ja auch wie ein Schnitzel. Oder vielleicht doch mehr wie ein Honigkuchenpferd? Oder wie eine Schneekönigin? Ach, auf jeden Fall riesig! Ich danke dir.

 HerrSonnenschein (22.01.13)
Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie längst eine Königin. Sie schreibt sich tief in die Seelen ihrer LeserInnen hinein.
Nie belanglos und doch bisweilen von einer zärtlichen Leichtigkeit bleiben einem ihre Bilder im Gedächtnis. Lesen und staunen!

 princess äußerte darauf am 22.01.13:
Charme ist mitgebrachter Sonnenschein. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt! Vielen Dank, Jörg. Ich freue mich sehr!

 blauefrau (14.11.12)
auf der Spur. unverstellt. besitzt Kopien von Blaubarts Schlüssel

 princess ergänzte dazu am 15.11.12:
Wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen? Ich hoffe, das mit den Kopien bleibt unter uns! Herzlichen Dank, blauefrau und liebe Grüße, Ira

 ViktorVanHynthersin (03.05.12)
Was wäre kv ohne den Adel, der personifiziert durch princess, blaublütige, wohltemperierte, kluge Texte und Kommentare unters gemeine Volk wirft. Auch wenn wir die Monarchie einführen müssten, ihre Beiträge möchte ich nicht mehr missen. Herzlichst Viktor

 princess meinte dazu am 04.05.12:
Hartstikke bedankt, mijnheer VanHynthersin! An dieser Stelle wollte ich dir selbstverständlich standesgemäß zuwinken. Gar nicht so einfach, ich sag’s dir! Im Moment über ich noch am
 Modell. Dankeschön, Viktor, und viele liebe Grüße, Ira

 star (25.11.11)
Sie verfügt über keinerlei Macke, die eine wie auch immer geartete Unstimmigkeit mit ihr ernsthaft begründen könnte. Wer das einmal kapiert und verinnerlicht hat, kann hier viel Spass haben, und einiges lernen. Aber sonst eigentlich auch.

 princess meinte dazu am 10.10.11:
Jawoll. Ich bin die Mackenfreiheit in Person. Sehr aufmerksam. Na gut, du kriegst den Job als Pressesprecher. Dankeschön und liebe Grüße, Ira

 Dieter Wal (04.04.11)
Diese Prinzessin ist ein Sonnenschein in jedem Hinblick. Wenn einmal mieses Wetter ist, les ich ihre Texte und mir wird warm ums Herz.

 princess meinte dazu am 04.04.11:
Besten Dank, Dieter, und sonnige prinzessliche Grüße, Ira.

 Kontrastspiegelung (12.03.11)
Ich bin zwar kein Odyseuss, aber auf einen Sprung zur Linsensuppe, oder Spargelröllchen, natürlich zur Mitternachtsstund, oder auch zum Frühstück in Rheindahlen mit Zimtzucker um Immer nie allein gewesen zu sein, komme ich gerne mal vorbei :)
Nur, meine freundin princess, könnte doch öfters mal was von ihren Werken zeigen ;) (geändert am 18.02.2018))

 princess meinte dazu am 12.03.11:
Hab vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung, liebe Kathi, und ganz besonders für deine GEDULD! Herzliche Grüße, Ira
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram