Das Gästebuch von GastIltis


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von GastIltis


 Ali1955 (23.12.22, 18:53)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 GastIltis meinte dazu am 27.12.22 um 14:37:
Danke Ali!
Da ich einen sehr guten Freund Ali(1942) habe, und bisher noch kein einziges Zeichen von dir zu Gesicht bekommen habe, war es an mir, mich zu wundern! Aber das wird sich legen. Ich melde mich später wieder. Die Wünsche von dir sind leider etwas spät gekommen, da ich Weihnachten nicht zu Hause war, aber trotzdem: danke und dir alles Gute. Gil.
Jo-W. (83)
(24.04.22, 08:50)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis antwortete darauf am 25.04.22 um 12:21:
Lieber Jo, ich antworte noch heute per PN. LG von Gil.

 GastIltis (03.03.21, 13:55)
Danke!

 GastIltis schrieb daraufhin am 03.03.22 um 21:29:
Gilt auch für 2022!
zoe (62)
(02.06.19, 22:19)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jo-W. (83)
(29.01.19, 10:30)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (19.11.17, 14:19)
"Der einzige Trost ist: traurig sein. Wenn die Traurigkeit in Verzweiflung ausartet, soll man grotesk werden. Man soll spaßeshalber weiter leben. Soll versuchen, in der Erkenntnis, dass das Dasein aus lauter brutalen, hundsgemeinen Scherzen besteht, Erhebung zu finden.“

– Alfred Lichtenstein


Gefällt mir. Allerdings denke ich, dass die Erhebung zu dem "spaßeshalber" gehört. Aber ich bin ja auch ein Pessimist.

TB

 Tatzen (19.09.17, 21:27)
Laut Steckbrief ist sein Lieblingsautor Homer - das sagt eigentlich schon alles: Formvollendete Gedichte auf meistens höchstem sprachlichen Niveau mit vielen Falltüren, die man erst bei längerem Suchen erblickt. Dabei in der Regel aber keine Hexameter (wie bei Homer), sondern eher kürzere Verse. Klassische Methode - moderne Inhalte - sehr zu empfehlen! LG Tatzen
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram