Meeresrau(s)chen
Schüttelreim zum Thema Nonsens
von diestelzie
Kommentare zu diesem Text
Hallo Kerstin,
bis Zeile fünf ist das ja geradezu philosophisch.
Schöne Grüße,
Dirk
bis Zeile fünf ist das ja geradezu philosophisch.
Schöne Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
ich bin tatsächlich selbst überrascht... soviel Tiefgang
Danke, auch fürs Empfehlen und liebe Grüße
Kerstin
ich bin tatsächlich selbst überrascht... soviel Tiefgang
Danke, auch fürs Empfehlen und liebe Grüße
Kerstin
Servus Kerstin,
was für ein Sturm, der einen durchschüttelt und sich zum Schluss in Rau(s)ch auflöst.
Liebe Grüße
Stefan
was für ein Sturm, der einen durchschüttelt und sich zum Schluss in Rau(s)ch auflöst.
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
zum Glück ist kV in vielerlei Hinsicht sturmerprobt.
Ich dank dir, auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin
zum Glück ist kV in vielerlei Hinsicht sturmerprobt.
Ich dank dir, auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin
Tatsächlich ist es so dass man mit Raucherlunge nicht tauchen sollte weil ein Lungenriss beim auftauchen entstehen kann. Da ich so gern noch tauchen lernen wollte u.a. habe ich vor 12 mit dem Rauchen aufgehört.
Also kein Nonsens, sondern sehr sinnig, dies Gedicht.
LG Nuna.
Also kein Nonsens, sondern sehr sinnig, dies Gedicht.
LG Nuna.
Kommentar geändert am 18.02.2026 um 09:31 Uhr
Hallo Nuna,
tauchen und rauchen schließt sich wohl gegenseitig aus. Für mich kommt beides nicht infrage... viel zu gefährlich.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Kerstin
tauchen und rauchen schließt sich wohl gegenseitig aus. Für mich kommt beides nicht infrage... viel zu gefährlich.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Kerstin
Teo (73)
(18.02.26, 09:03)
(18.02.26, 09:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Teo,
da hat ja mein kleines Gedicht ganz still und leise sein Ziel erreicht.
Ich dank dir, auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin
da hat ja mein kleines Gedicht ganz still und leise sein Ziel erreicht.
Ich dank dir, auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin