Verletzung
Gedankengedicht zum Thema Verwandlung
von diestelzie
Kommentare zu diesem Text
Hi liebe Kirsten,
Da liegt ein sehr weiser Gedanke zu Grunde.
Gerne gelesen:-)
Liebe Grüße von Franky
Da liegt ein sehr weiser Gedanke zu Grunde.
Gerne gelesen:-)
Liebe Grüße von Franky
Lieber Franky,
ich freu mich, dass du diesen Gedanken erkannt hast.
Herzlichen Dank, auch für deine Empfehlungen.
Liebe Grüße
Kerstin
ich freu mich, dass du diesen Gedanken erkannt hast.
Herzlichen Dank, auch für deine Empfehlungen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kirsten,
unkontrollierte Triebe münden schnell in Gewalt.
LG
Ekki
unkontrollierte Triebe münden schnell in Gewalt.
LG
Ekki
Erschreckend, was sich daraus alles entwickeln kann. Die aktuell schlimmen Nachrichten aus Graz übertreffen meine Vorstellungskraft.
Danke, auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin
Danke, auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Stelzie,
ist doch immer so mit dem Scheitern.
Selbst die glorreichsten Ideen haben ihre Haken.
LG TT
ist doch immer so mit dem Scheitern.
Selbst die glorreichsten Ideen haben ihre Haken.
LG TT
Hallo Tasso,
da ist was Wahres drann. Es gibt so viele gescheiterte Menschen, leider...
Ich dank dir auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin
da ist was Wahres drann. Es gibt so viele gescheiterte Menschen, leider...
Ich dank dir auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin
Teo (73)
(11.06.25, 07:46)
(11.06.25, 07:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Teo,
Corona wird wohl noch eine Weile in unseren Köpfen herumgeistern.
Wir alle haben uns wohl im Laufe der Zeit ein mehr oder weniger dickes Fell zugelegt. Die meisten Menschen kommen damit auch gut durchs Leben. Die jüngsten Ereignisse in Graz zeigen allerdings, wozu ein verletzter Mensch fähig ist und machen schlicht sprachlos.
Ich dank dir ganz herzlich auch für deine Empfehlungen und schicke liebe Grüße in den Westen.
Corona wird wohl noch eine Weile in unseren Köpfen herumgeistern.
Wir alle haben uns wohl im Laufe der Zeit ein mehr oder weniger dickes Fell zugelegt. Die meisten Menschen kommen damit auch gut durchs Leben. Die jüngsten Ereignisse in Graz zeigen allerdings, wozu ein verletzter Mensch fähig ist und machen schlicht sprachlos.
Ich dank dir ganz herzlich auch für deine Empfehlungen und schicke liebe Grüße in den Westen.
Teichhuepfer (63)
(01.07.25, 01:08)
(01.07.25, 01:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Du hast Pflichten als Bürger, das stimmt. Aber braucht es dazu das Strafgesetzbuch? Nicht zwangsläufig, denke ich.
Danke und LG
Kerstin
Danke und LG
Kerstin