Jäger der verlorenen Yoghurtkulturen...

Geschichte zum Thema Humor

von  Dart

Vorwort

Um zunächst mal einige Sachen aufzuklären, die den einen oder anderen eventuell verwundern könnten, eine kurze Aufklärung:
Dieses wundervolle(?) Machwerk habe ich zu einer Zeit geschrieben, als ich so ein wundervolles(???) Browsergame gespielt habe und war dabei in einer Allianz, für die ich immer wieder kleine Texte geschrieben habe. Dieser hier ist einer, der etwas größer ist, der aber auch dem etwas breiteren Massenpuplikum verständlich wäre. Es ist mir nur viel zu umständlich, jetzt den ganzen Mist noch einmal umzuschreiben, also bitte nicht wundern, wenn ab und zu mal von Piraten im Weltraum die Rede ist - das passt schon ;)

Ansonsten würde ich mich über nachhaltige Kritik sehr freuen - auch über die gute :)
Und nun viel Spaß,
gruß, Dart ^^


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart meinte dazu am 03.10.09:
hehe, solche Ideen kommen mir immer auf meinem "grünen Sofa" :P
PS: Der Autor lässt sich zwar ungern etwas sagen, aber er nimmt den Rat ausnahmsweise an...
KeinB (29) antwortete darauf am 03.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (30) schrieb daraufhin am 30.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram