Friedenslied. Ukrainisch.
Politisches Gedicht zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma
von Walther
Kommentare zu diesem Text
Terminator (41)
(24.02.22, 21:48)
(24.02.22, 21:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dass ··· ······ ··· ····· ·········· ······· ··· ····· ············ ···, ······· ···· ·· ·····, ····?
Terminator (41) antwortete darauf am 25.02.22 um 02:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hi @T·········,
···· ··· ······, ··· ···· ············· ······· ···· ····? ············· ·· ···· ······ ······· ··· ··· ·······?
·· ·.
·· @·········,
····· ······ ····· ···········, ·· ····· ······ ········· ·· ·············. ·········· ······ ·· ··· ····· ······· ····· ······ ······. ··· ······ ·· ··· ··· ······· ······.
·· ·.
······· ········ ·· 25.02.2022 ·· 11:05 ···
Terminator (41) äußerte darauf am 26.02.22 um 08:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wozu ······ ··· ·····, ··· ·· ·· ······· ······ ·········? ···· ···· ·· ····· ·············· ····· ········ ········,
·· ··········,
··· ····· ··· ····· ····· ·· ············ ········. ·········· ·········, ······· ····· ························ ··· ······· ···················. ··· ····· ·······-······· ····· ·· ····· ·········.
··· ···· ····: ··· ···· ···· 2014 ··· ··· ·· ··········· ··· ·········, ··· ·· ········, ········ ··· ······· ········· ······ ···. ···· 24.02.2022 ··· ··· ··· ··········· ········ ··· ············· ··········· ·······. ···· ···· ·····.
·· ·.
······· ········ ·· 28.02.2022 ·· 10:19 ···
Clara (37) meinte dazu am 28.02.22 um 10:41:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ferdi (70) meinte dazu am 28.02.22 um 11:28:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Clara (37) meinte dazu am 28.02.22 um 11:59:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ferdi (70) meinte dazu am 28.02.22 um 12:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Clara (37) meinte dazu am 28.02.22 um 12:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Terminator (41) meinte dazu am 28.02.22 um 15:31:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
als o· ·· ········, ··· ········· ··· ··· ··· ·····. ··· ······· ··· ······, ···· ··· ······· ··· ··· ···· ···· ········. ··· ·· ··· ··········· ······ ··· ·· ···· ····, ···· ···· ····· ·······, ······ ········· ·· ······. ···· ··· ····, ···· ········ ··, ···· ·· ··· ··· ······· ····· (··· ···· ····). ··· ······· ······ ·········· ····· ····· ······ ········· ···········.
·· ····· ···, ···· ···· ···· ······ ············· ··· ···· ·· ······. ·········· ···· ··· ··· ····· ·········, ···· ··· ·· ··· ·········· ········.
······· ········ ·· 28.02.2022 ·· 16:15 ···
Clara (37) meinte dazu am 28.02.22 um 16:35:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ferdi (70) meinte dazu am 28.02.22 um 16:42:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
klass······ ······················, ·· ··· ··········· ··· ·· ············, ····· ··· ··· ··· ···· ····· ··· ····· ······· ········· ······, ··· ··· ···· ···· ·· ····· ········· ············ ········ ······ ····.
··· ········· ···· ·······, ···· ·· ····· ····, ····· ·············· ·· ············. ··· ···· ·····-·······, ···· ·· ····· ····, ····/··· ···· ···· ····· ··· ········· ······· ··· ··· ······· ·· ·······.
···· ············. ····· ···········-·········. ·····, ······ ··· ··. - ·· ····· ··· ···.
··· ··· ···· ······ ·· ···· ··· ····· ····· ····.
······· ········ ·· 28.02.2022 ·· 17:00 ···
Terminator (41) meinte dazu am 28.02.22 um 17:15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
du re···· ··, ··· ···· ········ ··· ·········. ····· ······ ········ ······· ··- ··· ·········· ·········. ·· ········ ····· ··· ··· ·· ·····, ··· ·· ··········. ··· ···· ····· ···· ·······. ····: ······· ····, ···· ···· ··· ······· ···· ·· ···.
···· ·· ······ ······ ······· ··· ·· ··· ······· ·····, ······ ·· ··· ·······, ···· ·· ·· ····, ··· ···· ·····. ······ ···· ······ ······· ··· ··· ······· ····. ···· ···· ···· ····· ····· ···, ···· ··· ···· ········· ··· ··· ···· ········ ·········.
··· ···· ·· ·· ······, ···· ···· ··· ····· ··· ········· ··········. ··· ···· ··· ··· ······ ··· ······· ·······. ··· ····· ···· ·········· ·······, ···· ·· ····· ····· ··· ·········· ····· ····· ····· ··· ······ ·············· ········ ·· ··· ······· ······· ·····. ··· ····· ········, ··· ··· ······· ······· - ············ ··· ··· ······ ······· ··· ·· ··· ····.
······· ········ ·· 28.02.2022 ·· 17:46 ···
Terminator (41) meinte dazu am 28.02.22 um 17:54:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich h···· ·····, ·········· ····· ····· ···. ·· ········· ·· ··· ····· ··· ···· ··· ····· ···········. ··· &····;···· ·····&····; ··········· ··· ·····. ···· ········, ···· ··· ······· ······· ······ ····. ········· ·········· ··· ·····. ··· ··· ······· ·····.
··· ··········: ··· ·· ·· ······· ······· ··········· ··· ··, ···· ···· ··· ····· ····· ·······. ··· ···· ·· ··· ······ ·············.
··· ······· ·············: ··· ··· ······· ········ ··· ··· ····, ·········· ··· ····. ···· ·····? ····· ·· ··· ········ ··· ·····? ·· ·····? ·· ········· ···· ··· ··· ·· ··· ····. ··· ·····'· ·····.
···, ··· ····· ····· ··· ····· ········· ···· ·····. ·········. ··· ····· ········.
····· ····· ··· ····· ··· ·········· ······· ···· ·········. ··· ····· ··· ····· ... ····, ·······, ··· ····· ··· ·· ·····. ·······. ··· ··· ······ ··· ······ ·· ··· ·······. ··· ····· ··· ··········. ··· ···············.
······· ········ ·· 01.03.2022 ·· 10:03 ···
Terminator (41) meinte dazu am 01.03.22 um 21:54:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Terminator (41) meinte dazu am 02.03.22 um 04:47:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Meine ·········· ·· ···· ····, ·····, ··· ·· ··· ·········, ··· ······ ···········. ····: ····· ···· ··· ····· ·······, ·········, ··· ···· ··, ··· ··· ··· ··· ····· ··· ·······. ····? ·····. ·· ········ ··· ··· ·········.
·· ···· ·············, ·· ··· ···. ········ ·····················. ··· ····· ········. ····, ···· ·· ·· ···········, ···········. ···· ·· ············· ··. ···· ··· ····· ················ ····· ··· ······· ······, ··· ····· ······· ····. ··· ··· ·····: ······ ···· ·······, ··········, ·· ··· ······· ·· ··············, ······ ··· ··· ······ ······. ··· ······· ·· ·· ·····? &····;···· ··· ···· ··· ······ ······· ······ ··············; ·· ·····.&····;
·····, ··············, ············, ···········: ··· ······ ·· ·····.
······· ········ ·· 02.03.2022 ·· 09:58 ···
Walth··, ····· ········ ····· ····· ···········.
sie i·· ····· ·······.
Du Ar···.
du da····· ···· ····. ···· ··· ··· ··· ··········· ·······?
Terminator (41) meinte dazu am 03.03.22 um 05:45:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Oha, ····· ··· ··· ···· ···· ········. ···· ····· ·· ······ ······ ··· ··········· &····;········&····; ········ ·····, ··· ·· ···· ······ ·······.
&····;··········· ···· ·· ······· ······ ···· ··· ···· ····-······· ··· ··········· 1999.&····;···· ··········· ·······, ··· ····· ·· ········ ··· ··· ··· ·····, ····· ··· ··· ······· ······. ··· ····· ·· ····· ··· ········ ···· ··· ··· ····· ····· ······. ·· ······ ·· ···· ··· ···· ··· ············· ···
&····;··········· ·········&····;·············· ··· ···········, ····· ···· ···· ···· ···· ········ ···· ······ ·········· ·············. ··· ··· ··· ··········· ····, ··· ·····, ··· ····· ······ ···········. ·· ······· ·· ··· ····· ···· ········· ······ ······, ···· ·· ···· ··· ······ ······ ········· ······: &····;···, ·· ··· ··· ···· ··········, ····· ·····.&····; ···· ·· ····· ···· ·····. ··· ··· ···········, ·· ··· ·· ···· ······· ····. ···
&····;···· ······ ··· ··· ············ ··········· ·· ··· ······ ···· ···········. ··· ····· ···, ··· ·····, ················ ·············.&····;··· ··········· ···· ····· ··············. ·· ···· ·············. ···· ····· ·········· ·····. ··· ···· ·· ·· ···· ········, ····· ·· ···· ···· ···· ··· ·······.
·· ····· ··· ··· ······· ·······. ··· ··· ···· ····· ··· ···· ·······. ··· ···· ··· ········ ··· ······ ·············· ·········· ····.
······· ········ ·· 03.03.2022 ·· 10:38 ···
Terminator (41) meinte dazu am 04.03.22 um 23:29:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fur d··· ···· ·· ···· ······ ·········· ······ ··· ······· ······. ····· ······· ·· ···· ······ ··········.··· ···, ····· ·· ··········, ··· ·· ·········, ···· ······ ··, ····· ·· ·········? ····· ········· ··· ··········· ·······. ····.
Ihr s··· ···· ···········, ··· ·······! ··· ··· ··········· ····· ··· ····· ·· ·········, ··· ··· ····· ··· ···········, ·· ····· ········ ····· ··· ······· ·· ···· ·· ··· ·····. ············ ······ ·········, ···············, ···· ·· ··· ·············· ··············· ······· ··· ··· ······ ····· ···· ··· ············ ······, ···· ··· ·· ·········· ··· ··· ······· ··· ············, ·· ······, ··...··········. ············: ········ ·····, 1974 ··. 1, ·. 162; &····;·· ····· ··· ···· ··· ····· ·· ··· ··· ······· ··· ·····.&····;
······,
·.
Terminator (41) meinte dazu am 04.04.22 um 22:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@Term······:
·· ··········, ············ ··· ········ ·····. ··· ·········· ···· ··· ··· ··· ···? ······· ······ ·········· ···· ···· ······· ·· ·············, ······ ·· ···· ····· ······ ·· ······ ·············· ···. ·· ······ ······ ···· ······· ···· ······.
··· ········ ···· ·····. ··· ···· ············· ··········· ·······, ··· ··· ······ ······ ·· ··· ····· ··· ··· ······· ··········. ··· ······· ···· ··· ····· ········ ················. ···· ·····.
@T Cl··· ······ ··· ··········· ··· ················ ··· ······· ·······. ····· ··· ··· ··· `·······, ···· ··· ······ ··· ············ ·········. ········.
··· ···· ····· ·· ···· ····· ·· ·······.
······· ········ ·· 05.04.2022 ·· 20:22 ···
Terminator (41) meinte dazu am 05.04.22 um 22:12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@Term······
···· ····· ·········· ··· ·· ······ ·······, ··· ·· ···· ·········. ···· ··· ···· ···· ··· ···· ······. ····· ················ ············ ······ ········ ······ ··· ······. ··· ······· ···· ············· ···, ······ ······ ·· ············, ···· ·· ···· ·· ······ ··· ······ ······ ··········. ·····.
Rita (56) meinte dazu am 06.04.22 um 10:47:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
lb @R···: ·····. ···· ······ ··· ··· ·· ··· ······ ········ ······, ···· ···· ······ ······ ····. ·· ·.
Terminator (41) meinte dazu am 13.04.22 um 01:49:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nun j·. ···· ··· ····· ······ ·····, ···· ··········· ·· ··· ······ ·· ·····?
··· ···· ······ ··············· ····· ··· &····;·········· ··· ············&····; ··········. ······· ······ ··· ·····, ·········· ········ ·· ··· ···· ···· ······ ··· ······, ··· ············ ···· ······ ··· ····· ······· ············ ··· ···· ·· ·········, ··· ··· ·········· ···· ····· ········· ······, ·· ··· &····;··········&····; ····· ········· ············ ·· ······.
@·······: ···· ··· ···· ···· ··· ···· ······ ········ ··, ········· ····. ·· ······ ·········· ········ ········ ········, ···· ········ ·······; &····;··· ·········· ··········/·············&····; ··· ····· ········, ··· ··· ···· ··· ·· ·······. ········ ······ ···, ···· ··· ····· ···· ··· ············ ········, ····· ···· ·······, ···· ·· (·) ······ ·········· ··· ···· ······· &····;·········&····; ······ ······ ··· (·) ········· ····· ·· ·········· ····, ··· ·· ··· ·············· ·········· ····.
··· ········· ··· ············ ···················· ··· ······· ············· ······ ···· ··· ··· ····· ·········· ···· ···· ······, ··· ········ ········ ··· ········· ·········· ·········· ··· ···· ··· ··············· ··············. ··· ···· ·· ············ ·· ······· ··· ······· ··········.
····· ···· ··· ············· ······ ······ ···· ···· ···· ········· ···· ·· ······, ····· ···· ········.
······· ········ ·· 13.04.2022 ·· 11:36 ···
Hi,
·· ···· ·····, ···· ··· ······· ··· ··· ······ ······, ··· ······ ··· ··· ············ ·· ··· ·····, ········ ·······. ···· ··· ········· ····· ···· ···· ·· ···· ······ ····, ····· ··· ···· ··· ········ ·········. ··· ····· ··· ···········.
·· ·.
Terminator (41) meinte dazu am 27.04.22 um 02:35:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
guten ······,
····· ······ ··· ··· ···. ····· ··· ······ ·······. ···· ······· ····· ·······. ··· ····· ·· ······.
····· ·············· ··· ······· ··········. ·· ····· ···· ··· ··· ····· ·· ····· ······ ···· ·······, ····· ··· ···· ···· ·· ····· ······ ····. ··· ······· ···. ···· ····· ··· ··········, ···· ··· ···· ·· ···, ··· ····.
··· ····· ··· ········ ·············, ··· ······· ·· ····· ···· ·· ···········. ·· ···· ·········· ····· ··· ····, ··· ·· ···, ·· ······ ········.
·····(·) ······ ··· ·······.
········ ··· ··· ········· ····· ··· ···· ··· ······ ·· ····· ··· ········ ······ ··· ······ ····· ········. ·· ··· ····· ······· ·····, ··· ··· ··········· ·····.
·· ·.
······· ········ ·· 27.04.2022 ·· 11:29 ···