Ausverkauf

Szene zum Thema Luxus

von  eiskimo

PT4Fkom5Q7AAAAAElFTkSuQmCC


Ein Planet wird verramscht. Weg damit! Pflege und Unterhalt sind zu teuer.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (16.07.23, 11:57)
Wiederum ein eindrucksvolles Photo. Es fällt ins Auge, wie blau er ist, unser Planet.
Was ich nicht verstehe, ist, daß einige Globen zu schweben scheinen.

 eiskimo meinte dazu am 16.07.23 um 14:52:
Das Foto habe ich bei einem Spaziergang in Amsterdam gemacht. Ich konnte das Fenster nur von außen in Augenschein nehmen - wie die Globen (Globusse?) fixiert waren oder ob es nur Bälle waren mit einer Schnur dran, das kann ich nicht sagen. Aber irgendwie schweben wir ja auch.

 Mondscheinsonate (16.07.23, 12:07)
Coolstes Foto ever!

 eiskimo antwortete darauf am 16.07.23 um 18:02:
Thanks a lot!

 uwesch (16.07.23, 12:57)
Ja, die Menschheit will es wohl so. Möglichst oft mit dem Jet verreisen etc. LG Uwe

 eiskimo schrieb daraufhin am 16.07.23 um 18:07:
Die Menschheit, das müsste man etwas differenzieren. Es sind wohl nur 10 Prozent, die je in einem Flugzeug saßen. Aber die jetten immer wieder, und einige haben auch ihren Privat-Jet und den VIP-Bonus.
LG
Eiskimo

 Saira (16.07.23, 14:27)
Hallo Eiskimo,

klasse Bild! Es passt wie die Faust aufs Auge ... zu deiner Bildunterschrift.

Der Mensch tut so, als hätte er noch einen Planeten in der Hosentasche :( 

Liebe Grüße
Sigrun

 eiskimo äußerte darauf am 16.07.23 um 18:04:
Ja, schön wär´s, liebe Sigrun. Aber wir haben keine Wechselgarnitur; unsere Nachmieter kriegen das, was wir hinterlassen.
Danke für Dein Lob!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram