Alle 5.463 Textkommentarantworten von GastIltis

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Achtens Nein: "Danke Ekki, es genügt im Leben oft, mit..."

25.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Trennung von  plotzn: "Wäre es doch bald soweit, hätt ich für was..."

25.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bargeldlos von  plotzn: "Du und die Verhaltensblinden werden niemals..."

25.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Wenn ich nicht wüsste, dass es anders wär, ..."

25.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sehnsucht von  plotzn: "Tür und Tore stehn dir offen, auch die..."

24.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schlagseite von  plotzn: "dô der tac die wolken spielt, ist dein..."

24.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Singe ich gehauchte Töne: "Habs geahnt, dass du dein Handeln stets von..."

24.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung) von  plotzn: "Jeder gut geschulte Dealer weiß, man fängt..."

23.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schweres Los von  plotzn: "Scheinbar geht’s dir nur um Knete, sieht..."

23.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung) von  plotzn: "Trink kein Bier, das red ich ständig. Steht..."

23.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bargeldlos von  plotzn: "Braucht doch jeder Sondengänger: Spitzer,..."

22.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Bin ich etwa schizophren? Ich kann auch beim..."

22.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sehnsucht von  plotzn: "Ach, du kennst des Sosias Schale, die ich..."

22.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung) von  plotzn: "Wenn ein Mensch von sich besessen, dünkt er..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Singe ich gehauchte Töne: "Erstens bin ich die Polente, zweitens bin ich..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Ungunst erste Schule: "Das stimmt so natürlich nicht, liebe Moja. ..."

21.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schlagseite von  plotzn: "Gut, wir warn nicht erste Sahne. Auch nicht..."

21.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung) von  plotzn: "Was ich gebe, weiß ich selber. Handwerkszeug..."

21.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bargeldlos von  plotzn: "Selbstabholung ist geraten: hab noch zwei..."

21.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Eine soll nicht deine sein, was sind das für..."

21.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schweres Los von  plotzn: "Schwingt da schon ein wenig Trauer oder doch..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Ungunst erste Schule: "Hallo Ekki, zu deinem Gedicht fällt mir aus..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Ungunst erste Schule: "Du hast zum Glück eine geübte Begleiterin! ..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Ungunst erste Schule: "Danke Tula, stimmt! Gut, das ist die..."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Ungunst erste Schule: "Jetzt, liebe Sigi, wo ich mein Feuer..."

Diese Liste umfasst nur von GastIltis abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von GastIltis findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/219

GastIltis hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Buchkommentarantwort,  13 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  3 Antworten auf Gästebucheinträge und  eine Teamkolumnenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram