Alle 721 Textkommentarantworten von Redux

26.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Am Licht zieht Abschied. von  Elén: "Schön und traurig gleichermaßen"

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entliebt: "Ja, stimmt. Sehr richtig."

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entliebt: "Nun ja, vielleicht spielen bei mir..."

24.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entliebt: "Das trifft es ganz genau. Es ist eher eine..."

24.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entliebt: "Ich sehe es so ähnlich. Sie kann einschlafen..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April: "Versprochen, Aaron....smile"

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April: "Die blühen gerade in meinem Gartenteich."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wie blumen: "Ich liebe den März, auch wenn ich Widder bin...."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wie blumen: "So oder ähnlich, als jemand, der die Frühe..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wie blumen: "O vielen Dank, jetzt bin ich alt nach sechs..."

03.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mitten in dem was ich tue von  Mondscheinsonate: "Ja, das stimmt, das hatte ich nicht erkannt."

03.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Manchmal von  Oops: "Es sind oft die kleinen Dinge, die wichtig..."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Ein schöner Hinweis, der mir gefällt...liebe..."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Salbei wäre mein Favorit..."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Da gebe ich dir unumwunden recht. So ist es..."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Geht mir momentan auch so...dieses blöde Ich."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Den besten Freund des Menschen natürlich..."

02.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frösche: "Wow!  Vielen Dank"

01.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wie der russische Geheimdienst Geständnisse produziert von  Graeculus: "Es geht hier und heute in diesem Text nicht..."

31.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die späten nachmittage: "Ja, ich mag einige Gedichte. Sehr oft zu..."

29.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die späten nachmittage: "Es ist ein ewiges Problem: Gedichte oder Texte..."

26.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Du bringst fast genau das zu Papier, was ich..."

25.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  magie der frühe: "Habe ich auch nicht, Aaron...wat solls?"

24.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chipstüten im winter: "Danke, Dieter, auch als Kurzprosa wäre ein..."

24.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  chipstüten im winter: "Danke für eure Kommentare.  Manchmal steigt..."

Diese Liste umfasst nur von Redux abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Redux findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/29

Redux hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  7 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram