Alle 2.936 Textkommentare von Regina

25.04.24 - Kommentar zum Text  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "Abgemacht! Nachdem wir so viel durchgemacht..."

22.04.24 - Kommentar zum Text  Verlo wurde entlassen von  Verlo: "Diesen Text verstehe ich nicht."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt? von  eiskimo: "Solange der Geldtransfer von Alt nach Jung..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: "Brücken machen den Zahnarzt reich, aber den..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Opportune Rhetorik von  FrankReich: "Das Wort "populistisch" führen ja..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  K☕A☕F☕F☕E☕E - 'S*A*T*Z*U*N*G' von  harzgebirgler: "Und was liest du im Kaffeesatz?"

12.04.24 - Kommentar zum Text  Schlafen ist ambivalent von  EkkehartMittelberg: "Auf der Arbeit gilt: "Du sollst nicht..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  An manchen Dingen hängt man von  Mondscheinsonate: "die Metro rumpelt, der Verkehr tost und die..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Politischer Haltungstext von  Terminator: "Alle diese und weitere Tatbestände verlangen..."

05.04.24 - Kommentar zum Text  Von der Muse geküßt von  Verlo: "Probiers mal mit Papier und Stift, fürs erste."

04.04.24 - Kommentar zum Text  Der Kindergeburtstag von  Graeculus: "Das Gegenteil eines Sterblichen ist ein..."

04.04.24 - Kommentar zum Text  Mittig von  Agnetia: "Nach rechts zieht die Strömung ins Vierte..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Früh- oder Spätroman-Tick? von  LotharAtzert: "Das ganze Leben jammern und am Ende nicht..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  reime rein zum april / der stets macht was er will... von  harzgebirgler: "Wer ist heute schon noch zuverlässig? Der..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Einbahnstraße der Persuasion von  Ephemere: "Noch nie was von Kopfstand gehört?"

03.04.24 - Kommentar zum Text  Einbahnstraße der Persuasion von  Ephemere: "Noch nie was von Kopfstand gehört?"

02.04.24 - Kommentar zum Text  1960 von  Quoth: "1960 musste sich der Wehrdienstverweigerer..."

01.04.24 - Kommentar zum Text  Wie der russische Geheimdienst Geständnisse produziert von  Graeculus: "Drei Viertel deines Textes über die..."

31.03.24 - Kommentar zum Text  Ostern, ein Rest von  eiskimo: "...oder auch Fruchtbarkeitsfest, die Hennen..."

31.03.24 - Kommentar zum Text  Haustürmissionare von  Beislschmidt: "Nana, so schnell geben die nicht auf."

30.03.24 - Kommentar zum Text  Gevatter von  LotharAtzert: "Hab Vertrauen in die Schöpfung, dann gibt sie..."

30.03.24 - Kommentar zum Text  Er liebt sie auf seine Art von  Oops: "Die Frauenrolle als Ersatzmutter und Dienerin..."

30.03.24 - Kommentar zum Text  Das Kind im Mittelpunkt von  eiskimo: "Wenig kindgerecht, so eine Umgebung, sie dient..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  O Stern der Feiertage! von  niemand: "Was dem einen der Feiertag, ist dem anderen..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  Eine Reise auf dem Rhein von  Pfeiffer: "Kriegst du von Wein am Rhein nicht g'nug,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Regina. Threads, in denen sich Regina an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/118

Regina hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Definitionskommentar,  18 Kommentare zu Autoren,  22 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen und  7 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram