Alle 46 Gästebucheintrage von LottaManguetti

29.06.22 - Kommentar im  Gästebuch von unangepasste: "Alles Liebe 💚"

08.08.21 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Trotzdem alles Liebe. :D"

08.07.21 - Kommentar im  Gästebuch von Lluviagata: "Ach, ich singe hier auch nochmal aaaaalles..."

11.05.21 - Kommentar im  Gästebuch von Trugverschluss: "Alle guten Wünsche zum Geburtstag. :)"

22.04.21 - Kommentar im  Gästebuch von Erebus: "Alles Liebe zum Geburtstag, Erebus!"

18.04.21 - Kommentar im  Gästebuch von Malik: "Lieber Jan, du hast ja heute Geburtstag!..."

18.03.21 - Kommentar im  Gästebuch von kilroy: "Hehe, alles Liebe zum Geburtstag!"

23.02.21 - Kommentar im  Gästebuch von TassoTuwas: "Mittendrin (an)statt nur dabei. Getreu diesem..."

18.02.21 - Kommentar im  Gästebuch von Terminator: "С днем..."

18.02.21 - Kommentar im  Gästebuch von FrankReich: "Alles Liebe zum Geburtstag und ne Torte im..."

21.01.21 - Kommentar im  Gästebuch von Didi.Costaire: "Leider kann ich dieses Jahr nicht..."

05.11.20 - Kommentar im  Gästebuch von AndreasG: "Und wieder kein Schlumpf, Andreas. Dafür..."

11.10.20 - Kommentar im  Gästebuch von Misanthrop: "Alles Liebe. :-)"

01.10.20 - Kommentar im  Gästebuch von tulpenrot: "Guten Morgen, Rojo de Tulipán.:-) Herzlichen..."

30.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von Hans: "Auch wenn ich mich wiederhole (ich tu es gern)..."

17.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von Misanthrop: "DER Misanthrop, von dem ich meine, der sei..."

15.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von toltec-head: "Danke, Tolti, für die überaus blumigen..."

09.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von Janoschkus: "Hi Jan, ich hinterlasse hier mal ein paar..."

07.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von Lluviagata: "Hier auch nochmal: Alles Gute! ..."

18.03.20 - Kommentar im  Gästebuch von kilroy: "Alles Liebe!"

03.03.20 - Kommentar im  Gästebuch von Graeculus: "Fühl dich gedrückt, verbunden mit dem..."

23.02.20 - Kommentar im  Gästebuch von TassoTuwas: "Alles Liebe, all die Liebe und noch viehiel..."

18.02.20 - Kommentar im  Gästebuch von TassoTuwas: "Noch 2 Tage auf den KV, mein Lieber. Ich..."

18.02.20 - Kommentar im  Gästebuch von FrankReich: "Ich will mich nicht verrenken und dir ein ......"

18.02.20 - Kommentar im  Gästebuch von princess: "Eurer Durchlaucht sei ein herzlicher Gruß zum..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von LottaManguetti. Threads, in denen sich LottaManguetti an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

LottaManguetti hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Definitionskommentar,  einen Textserienkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  7 Kommentare zu Teamkolumnen und  864 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram