Alle 7 Teamkolumnenkommentare von LottaManguetti

19.03.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Kein gutes Pferd" von  Judas: "Silvio Rodriguez "Gestern habe ich mein..."

02.04.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " TV: Eine historische Chance verpasst" von  Dieter_Rotmund: "Hi, Dieter, ich würde ab und zu einen..."

27.03.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " TV: Ein paar Tipps fürs Fernsehprogramm" von  Dieter_Rotmund: "Schlampig geschrieben, Dieter. Zu viele..."

19.03.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Am Rande der Gesellschaft – und doch mittendrin" von  Dieter_Rotmund: "Diese Film e werden ... ziemlich am Ende zu..."

18.02.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Filme, Filme, Filme" von  Dieter_Rotmund: "Mit 1917 (OmU) und Das Cabinet des Dr...."

18.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Motto: Doof!" von  keinB: "Herrlicher Humor, keinB! Ich habe hier nicht..."

17.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Woanders aufstehen" von  Judas: "Hat Spaß gemacht, dir bis nach..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von LottaManguetti. Threads, in denen sich LottaManguetti an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

LottaManguetti hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Definitionskommentar,  einen Textserienkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  46 Gästebucheinträge und  864 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram