Alle 279 Textkommentare von Ginkgoblatt

22.12.16 - Kommentar zum Text  Imagination von  Xenia: "Ich war sehr überrascht von deinem Text, da..."

21.03.15 - Kommentar zum Text  wir zeigefinger... von  Bohemien: "Leider ist dies zu oft so. Aber jeder kann..."

07.02.15 - Kommentar zum Text  ab.gezweigt von  Sternenpferd: "Wunderschön traurig irgendwie. Lieben..."

05.02.15 - Kommentar zum Text  Leben im Du und Ich, und doch im Wir von  Fuchsiberlin: "Es ist gut, den anderen so zu lassen wie er..."

11.11.14 - Kommentar zum Text  Liebe der Sterne von  ThymiosGazis: "Dein Gedicht ist so zart und immer wieder..."

11.11.14 - Kommentar zum Text  Das Leben geht weiter von  Raggiodisole: "Das ist ein Text, der voller Trauer ist. Da..."

11.11.14 - Kommentar zum Text  Wenn du sterben willst von  Raggiodisole: "Ich hätte den Text gekürzt, denn die..."

08.11.14 - Kommentar zum Text  Ohne Titel (Nur...) von  Watsche: "Der letzte Satz haut rein und davor..."

17.10.14 - Kommentar zum Text  Aphorismen zum Lächeln von  EkkehartMittelberg: "Die gefallen mir alle, obwohl ich glaube, dass..."

18.05.14 - Kommentar zum Text  Hoffnung bedeutet nicht immer sterben. Aber es sterben immer Träume.. von  ZornDerFinsternis: "So viele Sterne gibt es gar nicht, wie ich dir..."

26.04.14 - Kommentar zum Text  Eschenbaum. von  Orion: "Eigentlich kann ich mich Zorn nur..."

26.04.14 - Kommentar zum Text  Zeit II von  WortGewaltig: "Das mag ich. Einfach. Zerbrechlich...."

22.03.14 - Kommentar zum Text  Eisdecke von  unangepasste: "Deine Worte finde ich intensiv gewebt. Vor..."

08.02.14 - Kommentar zum Text  irgendwo – nicht hier von  IngeWrobel: "Weil es das Hier dann nicht mehr gibt...."

01.02.14 - Kommentar zum Text  W ü s t e von  Dieter Wal: "Mir gefällt dein Gedicht sehr gut, aber..."

11.01.14 - Kommentar zum Text  Sprachlos von  unangepasste: "Wow, ich bin sprachlos. Lieben Gruß, Coline"

11.01.14 - Kommentar zum Text  Kälte der Einsamkeit von  Strobelix: "Und es ist gut, dass wir diese wärmenden..."

29.12.13 - Kommentar zum Text  Blitzmomente von  WortGewaltig: "Mir gefällt dein Gedankengedicht auch -..."

28.12.13 - Kommentar zum Text  Nar(r)-kosEnd von  Nachtpoet: "Dein Gedicht finde ich wunderschön. KG Coline"

25.12.13 - Kommentar zum Text  Wenn ich... von  susidie: "So schön leicht. Gefällt mir. KG Coline"

07.12.13 - Kommentar zum Text  schnee von  niemand: "Das gefällt mir, so schön leicht. KG..."

12.11.13 - Kommentar zum Text  Feuer von  WortGewaltig: "Mir gefällt es auch ... bekanntes Land...."

10.11.13 - Kommentar zum Text  Wurzeln von  Zeder: "Das ist wunderschön. KG Coline"

10.11.13 - Kommentar zum Text  Irgendwie von  Nachtpoet: "Ich frage mich auch, was das Herz immer macht..."

09.10.13 - Kommentar zum Text  Wieder einmal von  Martina: "...weil Verstand und Herz nun mal zwei..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Ginkgoblatt. Threads, in denen sich Ginkgoblatt an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/12

Ginkgoblatt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  22 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram