Alle 847 Textkommentare von Peer

11.03.22 - Kommentar zum Text  Welch Vögelchen! von  niemand: "Amsel, Drossel, Fink und Star.... Wie so oft..."

07.11.21 - Kommentar zum Text  Brain storming von  niemand: "Gelungene Persiflage auf den Erlkönig.;-) ..."

04.08.21 - Kommentar zum Text  Klage eines Blümchendichters von  niemand: "Liebe Irene, es wäre schrecklich, wenn wir..."

16.07.21 - Kommentar zum Text  Du Narr! von  LottaManguetti: "Tja, liebe Lotta, schon der alte Erasmus von..."

11.05.21 - Kommentar zum Text  Auf die Größe kommt es nicht an von  niemand: "Ja, liebe Irene, mancher träumt einen..."

28.02.21 - Kommentar zum Text  diese unerträgliche leichtigkeit von  niemand: "Das, liebe Irene, klingt leicht resignativ...."

30.01.21 - Kommentar zum Text  umbrandet von  styraxx: "Schön, mal wieder von Dir hier zu lesen. Der..."

17.09.20 - Kommentar zum Text  schwabenweiß von  kein-belag: "Willkommen im kV-Ländle. I dät meine Fenger..."

20.07.20 - Kommentar zum Text  Sommernacht von  Moja: "Gelungenes Stimmungsbild, wie ich meine.:-) ..."

12.05.20 - Kommentar zum Text  E-Bike neu von  AZU20: "Ja, das ist schon war. Die Sichtweise von..."

05.05.20 - Kommentar zum Text  Engel im Teufelskostüm von  Omnahmashivaya: "Wer der Gleichgültigkeit dient, dient damit..."

29.04.20 - Kommentar zum Text  Löwenzahn von  niemand: "Auch wieder ein herzallerliebstes Textlein...."

29.04.20 - Kommentar zum Text  Pusteblume von  AvaLiam: "Schöne berührende und stimmige Bilder. LG Peer"

29.04.20 - Kommentar zum Text  Piano von  niemand: "Das hast Du sehr treffend und schön in Worte..."

25.04.20 - Kommentar zum Text  Insektin von  Annabell: "Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.;-) ..."

21.04.20 - Kommentar zum Text  verloren von  AvaLiam: "Oh, das ist bedenklich, das ist gleichzusetzen..."

18.04.20 - Kommentar zum Text  Rauchzeichen von  AvaLiam: "So geht es mir auch, auch wenn "Sie"..."

22.02.20 - Kommentar zum Text  unheimlicher spaziergang von  niemand: "Ja, das Alter hält eben eine andere..."

25.12.19 - Kommentar zum Text  Finale von  niemand: "Liebe Irene, wenn es nur so wäre. Ich..."

25.12.19 - Kommentar zum Text  Jesus von  Bohemien: "Hat mich persönlich gefreut, hier auf kV auch..."

02.12.19 - Kommentar zum Text  Geduld von  Hamlet: "Der Text hat Tiefe. In der Bibel heißt es..."

28.11.19 - Kommentar zum Text  Das erleichterte Gewissen von  Graeculus: "Lieber Graec, ich hatte hin und wieder an..."

22.10.19 - Kommentar zum Text  Schnäppchenjäger aufgepasst! von  HerrSonnenschein: "Der ist ausgesprochen gut.;-) LG Peer"

07.10.19 - Kommentar zum Text  Tüt ... tüt! von  niemand: "... doch manchmal, sapperlott, tut die..."

03.10.19 - Kommentar zum Text  Windsbraut von  Momo: "Das hat was. Fängt das Bedrohliche des..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Peer. Threads, in denen sich Peer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/34

Peer hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Textserien,  2 Kommentare zu Autoren und  11 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram