Alle 87 Textkommentare von autoralexanderschwarz

16.01.24 - Kommentar zum Text  ein augenblick von  BeBa: "Sehr schön!"

20.12.23 - Kommentar zum Text  Mit Wunderkerzen Kaugummiautomaten aufschweißen von  Koreapeitsche: "Sehr schön, wobei - zumindest mich - der..."

16.10.23 - Kommentar zum Text  Freier Wille von  Mondscheinsonate: "Auch wenn durchaus klar wird, was du meinst,..."

08.05.23 - Kommentar zum Text  Ein guter Mensch von  Terminator: "Sind deine drei Gesellschaften Stufen einer..."

25.09.19 - Kommentar zum Text  Staub von  Buchstabenkrieger: "Sehr eindringlich. Vielleicht könnte man..."

28.07.19 - Kommentar zum Text  Geistreich von  FrankReich: "Würde das "sogar" durch ein..."

05.07.19 - Kommentar zum Text  Lohnbeschäftigung und Prostitution von  Augustus: "Komisch, dass das noch niemand gefragt hat:..."

22.06.19 - Kommentar zum Text  Gefangen von  ultexo: "schön!"

17.06.19 - Kommentar zum Text  Geschlechtskrankheiten von  FrankReich: "Der Erzählstil erinnert mich an Hannes Wader..."

06.06.19 - Kommentar zum Text  Das Lächeln des Reimes von  FrankReich: "Also mich stört konkret der Zeilenumbruch,..."

31.05.19 - Kommentar zum Text  Bilder von einstürzenden Brücken von  klaatu: "Abgesehen von den "Gummientchen"..."

30.05.19 - Kommentar zum Text  Wesentliches von  FrankReich: "Die Menschen sind zwar wesentlich, doch..."

29.05.19 - Kommentar zum Text  Gelbsucht von  FrankReich: "Auf der Feldfluroberfläche reift so rot im..."

27.05.19 - Kommentar zum Text  Vom anderen von  FrankReich: "Es ist - je nach Lesart - auch ein Kōan."

24.05.19 - Kommentar zum Text  Deutschland in der Identitätskrise von  Reliwette: "M. E. ein recht kruder Mix aus Stammtisch und..."

19.05.19 - Kommentar zum Text  Rundschluss von  FrankReich: "Es gibt ein Leben vor dem Tod"

17.05.19 - Kommentar zum Text  gaga von  niemand: "Der Begriff „Unterbewusstsein“ ist ein..."

09.05.19 - Kommentar zum Text  Ein anarchistischer Banker, ein anarchistischer Friseur, ein anarchistischer Irgendwas... von  toltec-head: "... sich als einen "anarchistischen..."

22.04.19 - Kommentar zum Text  Bequemlichkeitsverblödung - Eine Stellungnahme von  FrankReich: "Der ältere und schönere Begriff wäre..."

20.04.19 - Kommentar zum Text  Abschied. von  FrankReich: "Sehr schön. Auch wenn das nur wenige Worte..."

20.04.19 - Kommentar zum Text  Scheinheilig von  Melodia: "Durchaus wahr und gut geschrieben. Ich lese..."

20.03.19 - Kommentar zum Text  Große einsame Adler von  Xenia: "Ich bezweifle, dass für den Einsamen ein..."

20.03.19 - Kommentar zum Text  Politiker und das Volk von  Horst: "Ich schließe mich meinen Vorrdenern an,..."

02.03.19 - Kommentar zum Text  Die kurze Zeit deines Lachens von  kalira: "sehr schön!"

07.02.19 - Kommentar zum Text  Ewa von  Oreste: "Wirklich schön. Für meinen Geschmack endet..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von autoralexanderschwarz. Threads, in denen sich autoralexanderschwarz an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

autoralexanderschwarz hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Definitionskommentar,  einen Gästebucheintrag und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram