Alle 24 Textkommentare von Macbeth

13.08.21 - Kommentar zum Text  Glück aus dem Fan-Shop von  eiskimo: "Heute habe ich erfahren, dass es neuerdings..."

10.08.21 - Kommentar zum Text  Generationen. von  Vaga: "Der zweite Vers hat mich mal wieder an die..."

10.08.21 - Kommentar zum Text  Rhetorik von  FrankReich: "Da muss man auch mal ein Ausrufezeichen setzen."

05.08.21 - Kommentar zum Text  Erinnerung von  niemand: "Da hast du wirklich schöne Worte gefunden...."

05.08.21 - Kommentar zum Text  Es gibt keinen 80-jährigen Schiller von  Terminator: "Mich irritiert Dein Text. Was bedeutet..."

03.08.21 - Kommentar zum Text  I had no feelings, no emotions, I just killed von  Graeculus: "Eine aufwühlende Frage, lieber Graeculus, die..."

30.07.21 - Kommentar zum Text  Zeitstrafe. von  franky: ""Mit den Werkzeugen der Arbeit muss man..."

29.07.21 - Kommentar zum Text  EigenGewusst von  Sebastian: "Ich mag die Melodie, den Rhythmus, den Wechsel..."

27.07.21 - Kommentar zum Text  Gras versus Beton von  obar75: "Wie spannend, stellt doch dieser eine Halm..."

13.12.18 - Kommentar zum Text  Volksallergie von  Ephemere: "Für mich ist der Text zu flach um ein guter..."

11.12.18 - Kommentar zum Text  Warum endet ein Tarifkampf so schnell als Geiselnahme? von  eiskimo: "Lieber Eskimo, bei gewerkschaftlicher..."

30.08.18 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Vieh von  Horst: "Du bist nicht zufällig (im Geist) verwandt..."

29.08.18 - Kommentar zum Text  Odyssee im Weltschaum von  Kopfkaese: "Ein Jammer, dass alle unsere Terzen kaputt sind."

29.08.18 - Kommentar zum Text  Überlebensstrategie von  eiskimo: "Das hab ich schon in so vielen..."

29.08.18 - Kommentar zum Text  Bei den Müttern, diesem beliebten deutschen Aufenthaltsort von  toltec-head: "Ach, ich wäre so gern.... Ach, ich könnt so..."

08.04.13 - Kommentar zum Text  Gedanke unter der Dusche. von  Judas: "Ich finds Dada dieses Drama. Im positiven..."

07.04.13 - Kommentar zum Text  Mein schreibender Alptraum von  Kontrastspiegelung: "Ich finde die Bilder überaus..."

07.04.13 - Kommentar zum Text  leben von  niemand: "Ich fühl mich entfernt an Nietzsche..."

07.04.13 - Kommentar zum Text  Kein Wunder von  modedroge: "Sehr schön - sowas gehört auf die..."

11.03.10 - Kommentar zum Text  Es hieß: "Sowjetische Mitbürger" von  bratmiez: "Ganz zu schweigen von den ehemaligen..."

10.03.10 - Kommentar zum Text  Zum Umgang mit Bankern von  Ephemere: "Mal vom ranzigen Begriff der..."

17.06.09 - Kommentar zum Text  arbeit vs liebe von  Bohemien: "Es betrübt mich einigermaßen, dass..."

01.04.09 - Kommentar zum Text  Mystique von  Kuschelmuschel: "So... Warum ist der Titel französisch?..."

26.03.09 - Kommentar zum Text  Engelsgleich von  Martina: "Das ja wirklich ein sehr emotionales und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Macbeth. Threads, in denen sich Macbeth an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Macbeth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram