Alle 416 Textkommentare von AndreasG

13.01.22 - Kommentar zum Text  69388 von  Misanthrop: "Beim ersten lesen wurde mir das Gedicht erst..."

27.08.21 - Kommentar zum Text  Verspätet von  TassoTuwas: "Vermutlich wären sie eh zu früh ausgestiegen ..."

29.05.21 - Kommentar zum Text  Vom redlichen Bemühen um Wahrhaftigkeit und freundliches Verhalten von  Bluebird: "Hmmm ... Kein gutes Bild, muss ich sagen...."

29.05.21 - Kommentar zum Text  !!! Extrasatt Extrablatt!!! Der Sündenbock von  DanceWith1Life: "Ich muss noch darüber nachdenken, ob ich den..."

29.05.21 - Kommentar zum Text  Kaspar Hau auf KaVau - – oder: m*ein individuelles leben von  kalkar2: "Stefan oder Stummelchen, ich bin mir nicht sicher."

29.05.21 - Kommentar zum Text  Bist du ein AA- oder ein AB-Typ? von  eiskimo: "Beim gemeinsamen Frühstück habe ich noch..."

13.05.21 - Kommentar zum Text  Nöööööööööööööööööö von  Epiklord: "Was ich schmieden kann, muss es doch geben. Oder?"

12.05.21 - Kommentar zum Text  Über harte Argumente und einen respektvollen Umgang miteinander von  Bluebird: "Inhaltlich stehe ich mit Deinen Texten meist..."

27.04.21 - Kommentar zum Text  Mein kv - ein Rückblick von  Bergmann: "Hallo Uli. Mich macht der Text sentimental...."

26.04.21 - Kommentar zum Text  Henry Franklin MacDillmore 7 von  TrekanBelluvitsh: "Moin. Nummer 6 gefällt mir, aber für..."

29.12.20 - Kommentar zum Text  Unsere Gegenwart von  Graeculus: "'Nabend. Grundsätzlich sehe ich es..."

13.12.20 - Kommentar zum Text  Unsere Zukunft von  Graeculus: "Hallo Graeculus. Ein anregender Text, das..."

04.11.20 - Kommentar zum Text  Assonanz von  Ralf_Renkking: "Sonett würde ich das nicht nennen. Vielleicht..."

30.07.19 - Kommentar zum Text  Le Hund, der Chien von  eiskimo: "Tach auch. Ein launiger kleiner Text, der..."

19.05.19 - Kommentar zum Text  Heiterkeit, güldene - Ein alter, böser Mann spricht von  toltec-head: "Leider sehr treffend, fürchte ich. lg Andreas"

26.02.19 - Kommentar zum Text  „Nur bei Rot den Kindern ein Vorbild” von  Manzanita: "Hallo Manzanita. Sicherlich hat die..."

14.05.18 - Kommentar zum Text  Teilen und herrschen (4) Ideologien von  solxxx: "keinVerlag.de ist kein anonymes Forum, sondern..."

09.05.18 - Kommentar zum Text  neutrale Zone von  Morphea: "Punkte gibt es dort nicht, nur schmierige..."

09.05.18 - Kommentar zum Text  Männerhöhle von  klaatu: ""Ausgewildert" ist einerseits..."

01.03.16 - Kommentar zum Text  Sichtweisen. Update von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekkehart. Sicherlich ist die..."

10.05.15 - Kommentar zum Text  Über Kritik in der Postmoderne von  AlmÖhi: "hmmm ... oder der, der sagt: Das war mein..."

06.03.15 - Kommentar zum Text  Gesetz von  moonlighting: "Gerechtigkeit ist subjektiv, sie ist abhängig..."

18.02.15 - Kommentar zum Text  Vogelkunde von  Omnahmashivaya: "Raben und Krähen gehören zu den Singvögeln ..."

15.10.14 - Kommentar zum Text  Eine Welt von  Erdenreiter: "hmmm .... Klingt ja recht bombastisch, aber..."

08.10.10 - Kommentar zum Text  Teures Sparen von  NormanM.: "Zahlt nicht jeder, der versucht zu sparen,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AndreasG. Threads, in denen sich AndreasG an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

AndreasG hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  79 Gästebucheinträge,  8 Kommentare zu Teamkolumnen und  32 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram