Was schreiben andere Nutzer über LottaManguetti?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu LottaManguetti


 TassoTuwas (04.04.22, 11:24)
Liebe Silke, seit langem bist du mir als großartige Lyrikerin bekannt. Herausragend sind deine wunderbaren und sprachlich überraschenden Sonettenkränze. 
Nun hast du ein neuen Beweis deiner literarischen Vielfältigkeit erbracht, der vor mir auf dem Tisch liegt. "Frieda", ein Schelmenroman, voller irrwitziger Überraschungen, in die Zeit passend, mit darin, wie Rosinen in einen Kuchen, eingebetteten Aphorismen, kurz gesagt eine Lesevergnügen!    
Lotta Manguetti, ein Name, der wie ein Versprechen auf Außergewöhnliches klingt und es auch hält!
Tasso

 LottaManguetti meinte dazu am 29.04.22 um 14:35:
Es ist mir ein Vergnügen, dir ein Vergnügen beschert zu haben, lieber Tasso.
Frieda wird uns jetzt immer begleiten, manches kommentieren, was wir tun und uns Ratschläge zu geben versuchen.
Und wenn mal nichts von ihr zu hören ist, werden wir sie wieder ein wenig herauslesen aus ihrer Geschichte: Buch aufschlagen, eine Seite lesen, sie umarmen, uns trösten lassen.
Sie ist für mich die tollste Frau, die mir jemals begegnet ist, eine, die Aphorismen formuliert, ohne den Begriff zu kennen.  :D
Vielen Dank, mein TT.  <3

 millefiori (08.07.20)
Durch Lottas Texte zu spazieren, ist wie eine bunte Reise durch die Vielfalt des Lebens. Man kann alles erleben und detaillierte Bilder formen sich im inneren Auge.
Ich lese ihre inspirierenden Texte sehr gerne.
millefiori

 LottaManguetti antwortete darauf am 16.07.20:
Wenn mir das gelingt, liebe millefiori, dann hat es sich für mich gelohnt. :)

 FrankReich (14.02.20)
Anima

Lachend oder traurig
treffend allerdings
manchmal auch nur
gegenwart und ewigkeit
trennendes
träumendes
ich.

Halb,- und Wortsonett.

 LottaManguetti schrieb daraufhin am 14.02.20:
O, ein LottaManguetti-Akrostichon! Dankeschön! :D

 Regina (04.05.19)
Was Lotta schreibt, hat sie mitten aus dem Leben genommen und genau beobachtet. Ihre sorgfältig durchgearbeiteten Gedichte gefallen mir besonders gut, aber auch die Dorfgeschichten. Eine echte Künstlerin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. LG Gina

 LottaManguetti äußerte darauf am 16.07.20:
Wenn ich derart wahrgenommen werde, liebe Regina, freut es mich. Danke. ;)
Sätzer
(24.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram