Das Gästebuch von Saira


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Saira


 Mondscheinsonate (17.04.24, 13:41)
Alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe!!!

 Saira meinte dazu am 18.04.24 um 18:13:
Daunkschei, liebe Cori :)

 Teo (17.04.24, 13:41)
Ganz Schleswig - Holstein jubiliert
Die Menschen torkeln über Strände
Und winken, singen, inspiriert
Durch Sigis Alterwende

Vor Freude tanzen Wellen Jive
Und auch die Kühe auf den Wiesen
Die hüpfen nicht sofort, doch gleich
Viel höher als die der Ostfriesen

Nun freu dich, liebes Sigikind
Es lachen mit dir alle Herzen
Weil alle mit dir glücklich sind
Bis auf zwei Mainstream-Räucherkerzen

So liebe Sigi, das musste nun sein.

Alles liebe zum Geburstag

Teo

 Saira antwortete darauf am 18.04.24 um 18:14:
Oh man, Teo, und das alles nur, weil ich ein Jahr älter geworden bin. Hier ging gestern wohl ganz schön die Post ab. Gut, dass ich nicht da war
 
Danke mien Hasendrops für das klasse Gedicht!
 
Herzlichst
Sigi

 AchterZwerg (17.04.24, 06:42)
Liebe Sigi,
schon aus deinem energischen Kinn lässt sich erahnen, dass du ebenfalls dem Sternzeichen Widder angehörst (dem allerbesten (!) Zeichen überhaupt), mit der ihm eigenen Freiheitsliebe und Leidenschaft! <3
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du dir nicht allzuoft den Kopf einrennen wirst und du so fröhlich-optimistisch bleibst wie ich dich eh schon kenne. Außer manchmal.

Herz- und sternennahe Grüße
Heidrun

 Saira schrieb daraufhin am 18.04.24 um 18:15:
Liebe Heidrun,
 
du schreibst wahre Worte: als Widder muss man schon ab und zu seine Hörner einsetzen, denn dafür sind sie doch schließlich da, nicht wahr?
 
Danke für deine lieben Wünsche!
 
<3 lichst
Sigi

 Tula (17.04.24, 00:04)
Liebe Sigi
Wenn auch mit nachträglicher Wirkung, also nach dem Urlaub, Herzlichen Glückwunsch und ein poetisches neues Lebensjahr.

LG Tula

 Saira äußerte darauf am 18.04.24 um 18:15:
Lieber Tula,
 
danke für deine lieben Wünsche!
 
Herzliche Grüße
Sigi

 AlmaMarieSchneider (17.04.23, 13:54)
Liebe Sigrun,

dem Frühlingskind alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und immer eine gute Muse.

Herzlichst
Alma Marie

 Saira ergänzte dazu am 17.04.23 um 18:50:
Liebe Alma Marie,
 
von <3 danke für deine lieben Wünsche!
 
Herzliche Grüße
Sigrun

 diestelzie (17.04.23, 12:29)
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sigrun. 🥂🌹Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit allem was für dich dazugehört.

 Saira meinte dazu am 17.04.23 um 18:50:
Liebe Kerstin,
 
ich danke dir für deine lieben Glückwünsche!
 
<3 liche Grüße
Sigrun
Teolein (70)
(17.04.23, 11:23)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 17.04.23 um 18:49:
Liebe Familie Teo,
 
was für ein zauberhaftes Ständchen!
ich bin entzückt und vor Freude errötet :blush:
 
Danke! Ich drücke jeden von euch ganz doll und von <3 !
 
Eure Sigi

 Tula (17.04.23, 08:36)
Liebe Sigi
Herzlichen Glùckwunsch zum Geburtstag!
auf ein weiteres Jahr mit viel Spaß beim Schreiben.
 
LG
Tula

 Saira meinte dazu am 17.04.23 um 18:48:
Lieber Tula,
 
ich danke dir für deine Glückwünsche! Es ist schön, dass du an mich gedacht hast😊.
 
Liebe Grüße
Sigi

 AchterZwerg (17.04.23, 07:55)
Liebe Sigi,
ich scheine die Erste zu sein, die dir gratuliert! <3 
Und das aus vollem Herzen (siehe Smiley)!
Wünsche dir alles Gute und heute einen wunderschönen Tag

Heidrun

 Saira meinte dazu am 17.04.23 um 18:47:
Liebe Heidrun,
 
ich danke dir von <3 für deine lieben Wünsche!
 
Das mit dem wunderschönen Tag hat geklappt, es scheint noch immer die Sonne😊.
 
Liebe Grüße
Sigi

 Ali1955 (23.12.22, 18:43)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 Saira meinte dazu am 25.12.22 um 21:44:
Hallo Ali,

das ist sehr aufmerksam! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Sigrun
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram