Alle 31 Textkommentare von A.Reditus

30.04.23 - Kommentar zum Text  Wenn der Teufel den Tod besucht! von  AngelWings: "Erster Impuls: Das ist inhaltlich und..."

30.04.23 - Kommentar zum Text  Wie machst du das? von  Tula: "Ich finde das ziemlich gelungen; wäre ich ein..."

30.04.23 - Kommentar zum Text  Studentenlatein von  Teichhüpfer: "Ach, was?"

12.04.23 - Kommentar zum Text  vielleicht mäuse von  Redux: "Ich finde es überwiegend gut, aber - nach..."

12.04.23 - Kommentar zum Text  Nonsens 10 von  Augustus: "Liest sich flott weg, ist spielerisch und..."

11.04.23 - Kommentar zum Text  20 000 Meilen unter dem Meer von  kipper: "Für mich ist das gut und überzeugend..."

11.04.23 - Kommentar zum Text  Ich mag Lyriker von  Epiklord: "Das wusste schon Ludwig Uhland: "Stinke,..."

11.04.23 - Kommentar zum Text  Wichtige Mitteilung von  niemand: "Ja, aber 100 Jahre zu spät, denke ich und..."

11.04.23 - Kommentar zum Text  Die Drud von  Regina: "Wunderbar. Die Eurhytmistinnen, einfach fabelhaft."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Ich gehe gerne mit von  Teichhüpfer: "Ob, wem die Worte fehlen, Texte schreiben sollte?"

10.04.23 - Kommentar zum Text  Gewaltlosigkeit von  LotharAtzert: "Juzzie Smith hat mir gut gefallen, Danke dafür."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Ostern ist besser als Weihnachten von  Gabyi: "Wenn im Titel "wie" statt..."

10.04.23 - Kommentar zum Text  ein abend am äquator von  Redux: "Das Konzept des Textes mit den beiden Welten,..."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Lebensräume von  tueichler: "Ich meine zwar, dass sich das mit der..."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Selbst im Weg von  Oops: "Diesen Gedanken stehen die Reime im Weg...."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Osterhase Tomoise von  tueichler: "Es liest sich sehr unregelmäßig, man gerät..."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Ich kann nur weinen wenn ich besoffen bin von  Aron Manfeld: "Das Thema wäre geeignet, viele Menschen..."

10.04.23 - Kommentar zum Text  Stamm Zellen --- von  alter79: "Sprache und Gestaltung haben mich eingeladen,..."

19.11.21 - Kommentar zum Text  Ich hab noch einen Spind im Schrank von  GastIltis: "Das klingt zwar rund, doch mächtig hohl, wie..."

19.11.21 - Kommentar zum Text  so weihnachtsmärkte fallen haufenweise... von  harzgebirgler: "Lenkst du mein Freund den Schritt nach Indien,..."

07.09.21 - Kommentar zum Text  OLD WISE MEN von  Dieter Wal: "Hallo Dieter Wal, gelungene Ironie, die man..."

07.09.21 - Kommentar zum Text  Ein Duell, welches durch ein göttliches Wunder entschieden wurde? von  Bluebird: "Hallo Bluebird, das war damals nicht Gott...."

06.09.21 - Kommentar zum Text  Ein lichter Moment im Herzen der Mutanten von  DanceWith1Life: "Hallo DanceWith1Life, in überwiegend..."

05.09.21 - Kommentar zum Text  Wählt nicht die Linke! von  Terminator: "Hallo Terminator, ich halte das für eine..."

04.09.21 - Kommentar zum Text  Das war mal wieder nix von  Teichhüpfer: "Hallo Teichhüpfer, eine lobenswerte..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von A.Reditus. Threads, in denen sich A.Reditus an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram