Alle 12 Textkommentare von alter79

26.06.23 - Kommentar zum Text  Sozusagen total vernagelt von  harzgebirgler: "K's Bruder war in Berlin - 1970 -  mein..."

12.04.23 - Kommentar zum Text  Der Totschlag an mir alter79 von  Teichhüpfer: "ich halte die daumen gedrückt, Jens herzl...."

10.03.23 - Kommentar zum Text  SELBSTBESOFFENHEIT von  harzgebirgler: "ich pinkle gern das wörtchen FRIEDENin den..."

10.02.23 - Kommentar zum Text  eulen nach athen von  harzgebirgler: "die dritte eule hat n speuler und flog..."

22.09.22 - Kommentar zum Text  PUTIN : der SCHLÄCHTER will zur SCHLACHTBANK neue KÄLBER jetzt führen und macht teilweise mobil... von  harzgebirgler: "Ein Krieg endet mit 'FRIEDEN - nicht mit..."

20.09.22 - Kommentar zum Text  Quellen von  EkkehartMittelberg: "affros gehen mir auf die banane deine haben..."

17.08.22 - Kommentar zum Text  Ohrwurm! Denn wir wieder singen sollen! von  AngelWings: "Shakira - Nothing Else Matters/Despedida..."

08.08.22 - Kommentar zum Text  Die Rückkehr der Schafherde von  Galstersang: "nettes gedicht ich bin aber lieber bei der..."

16.05.22 - Kommentar zum Text  Hommage an die Nichtwähler von  solxxx: "mein klo - papier reicht länger als der krieg..."

12.05.22 - Kommentar zum Text  Schreibende am Fenster 01 von  HeBu: "text im drebuch- ton: super getroffen!  :-)"

31.03.22 - Kommentar zum Text  Meine Erinnerungen an das Ende des Zweiten Weltkriegs ah Herbst 1944 von  EkkehartMittelberg: "Guter Text. Wichtiger Text! "Als ich..."

09.12.21 - Kommentar zum Text  HIMMEL BLOSS KEIN UNFALLSCHADEN! von  harzgebirgler: "Frohe feste :-) 79"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von alter79. Threads, in denen sich alter79 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

alter79 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  einen Video-Kommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram