Alle 492 Textkommentare von GillSans

01.04.18 - Kommentar zum Text  Partikel von  Isaban: "oh ja, ich würde auch bei Donner mich in..."

01.04.18 - Kommentar zum Text  Atlantik von  Bella: "wunderbar!"

18.03.18 - Kommentar zum Text  Zugeneigt von  Isaban: "cool....weil ich so lange nichts mehr hier..."

04.08.14 - Kommentar zum Text  Ausgedacht von  Alazán: "ich spiel Gedanken aus wenn ich die Augen zu..."

04.08.14 - Kommentar zum Text  Meinungswahr(n)heit von  Kullakeks: "das könnte man grad fortsetzen.... ..."

04.08.14 - Kommentar zum Text  Bekenntnis von  kilroy: "ja, mann muss sich seinen Glauben eben selbst..."

04.08.14 - Kommentar zum Text  Phase von  Prinky: "ich les seit langem mal wieder hier....und ich..."

16.07.14 - Kommentar zum Text  Gott ist tot von  ViktorVanHynthersin: "da habe ich Bilder im Kopf. Danke. Sehr gut..."

11.03.10 - Kommentar zum Text  Mein kleiner kühner Pümpel von  Didi.Costaire: "Ich will auch so einen kleinen kühnen..."

05.09.09 - Kommentar zum Text  Apho XII von  Sylvia: "na, das wär ja oberblöd :-)"

28.06.09 - Kommentar zum Text  Aus der Wanne von  tueichler: "ganz schlimm, wenn man morgens keine Zeit..."

22.01.09 - Kommentar zum Text  Tauwetter von  AlmaMarieSchneider: "Hallo Alma, dein Tages-Text hat mich zum..."

25.12.08 - Kommentar zum Text  Sichtwaisen I von  polytoxyc: "Mein Spruch.... Später Wurm entkommt dem..."

21.12.08 - Kommentar zum Text  XII von  Owald: "deshalb ist der winter so wichtig im Leben! ......"

12.12.08 - Kommentar zum Text  Lola und die Gewürzelfen von  SunnySchwanbeck: "Cool, ich liebe elfen und ich schaue gleich..."

11.05.08 - Kommentar zum Text  Wolkenkratzen von  Didi.Costaire: "Hehe, ein mal ganz anderes Sonett wie ich..."

10.05.08 - Kommentar zum Text  täglich menschlich unvergleichlich von  DanceWith1Life: "äusserst interessant, diese..."

07.05.08 - Kommentar zum Text  Glaube von  Melodia: "das kann ich nur so unterstreichen...... Gill"

07.05.08 - Kommentar zum Text  Badefreuden mit Karl von  Didi.Costaire: "Also lieber Didi, wenn das dieses jahr nicht..."

09.04.08 - Kommentar zum Text  O. von  mondenkind: "schön, wer so etwas "Stilles"..."

06.04.08 - Kommentar zum Text  Aprilsonntag von  tulpenrot: "Liebe Angelika, ich empfinde Dein Gedicht..."

06.04.08 - Kommentar zum Text  Nur noch Schutt und Asche von  Maya_Gähler: "Das ist sehr hasserfüllt und negativ. ..."

05.04.08 - Kommentar zum Text  der einsame schreiber von  Bohemien: "Oder er steht morgens kurz vor sieben von dem..."

05.04.08 - Kommentar zum Text  Kettenkarussell von  Isaban: "ein stimmiges Isaban-Gedicht, das ich gern..."

05.04.08 - Kommentar zum Text  Kotzi und der Tod von  bratmiez: "Ja liebe Miez, die Moral fehlt auf..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von GillSans. Threads, in denen sich GillSans an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/20

GillSans hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  9 Kommentare zu Autoren,  15 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram