Alle 86 Textkommentare von Hoehlenkind

31.07.22 - Kommentar zum Text  Über asoziale Medien von  Fridolin: "Außerdem Heimat der Beschimpften und..."

31.07.22 - Kommentar zum Text  Sein und Haben von  Fridolin: "Das Problem ist, dass die Leute, die..."

29.07.22 - Kommentar zum Text  Schön von  Fridolin: "Wir haben auch ein paar Wolkenkratzer in..."

29.07.22 - Kommentar zum Text  Kanonenboot von  Fridolin: "Kann-ohne darf nicht sein, da eine Gefahr für..."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Was ist nur mit der Sonne los? von  niemand: "Inzwischen hat sich die Sonne wohl gut erholt..."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Gebet eines Forendichters von  niemand: "Genial."

14.07.22 - Kommentar zum Text  Heldenhaft von  niemand: "Ord(e)nung ist das halbe Leben. Halbe Anzahl..."

12.07.22 - Kommentar zum Text  iran beliefert russland jetzt mit drohnen... von  harzgebirgler: "so halten diktaturen schön zusamm' ..."

19.09.20 - Kommentar zum Text  Rauhnächte von  Isaban: "Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,..."

19.09.20 - Kommentar zum Text  Rauhnächte von  Isaban: "Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin,..."

22.07.19 - Kommentar zum Text  Neuanfang von  blauefrau: "Klingt verheißungsvoll der Kurs. Bei Bob..."

22.10.17 - Kommentar zum Text  meine freundin princess von  princess: "Das ist kein Mangel. Das Wichtigste im..."

07.02.17 - Kommentar zum Text  Immer nie allein gewesen von  princess: "Auf deiner Autorenseite habe ich die beiden..."

02.03.16 - Kommentar zum Text  Die Musik des Lebens von  HerrSonnenschein: "Als Fan von notenfreier spontaner Musik kann..."

08.10.14 - Kommentar zum Text  Schlachten von  Anantya: "Ich glaube auch, dass man Liebe nicht..."

13.08.14 - Kommentar zum Text  Über die Liebe von  Ganna: "Meine volle Zustimmung zu deinem Text. Auf..."

15.05.14 - Kommentar zum Text  Geladen von  blauefrau: "Eine treffende Metapher. Bis auf das..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Erwartungen von  WortGewaltig: "Erwartung kommt von warten. Man wartet darauf,..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Intelligenz von  WortGewaltig: "Das Verwirrende ist meist, dass die Welt nur..."

28.04.14 - Kommentar zum Text  Weggehen 3 von  Ganna: "Ein wunderbarer Text, verständnisvoll und..."

22.09.13 - Kommentar zum Text  ...ohne Vergangenheit... von  Ganna: "Schön, so etwas lesen zu können. Vor..."

24.01.13 - Kommentar zum Text  Licht von  Ganna: "Schön mal wieder etwas Neues von dir zu..."

21.02.12 - Kommentar zum Text  Lautlos von  irakulani: ""ungesehen entsteht Neues" - und..."

24.11.11 - Kommentar zum Text  Ausverkauft von  Koschka: "Also sündigen wir vergeblich. Und umsonst."

10.03.11 - Kommentar zum Text  Quellenangst. von  Vaga: "Vor ein paar Monaten hätte ich mir unter..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Hoehlenkind. Threads, in denen sich Hoehlenkind an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Hoehlenkind hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram