Alle 567 Textkommentare von tueichler

09.04.24 - Kommentar zum Text  Der Zeck von  Clementine: "Da hätte der alte Kaffka sicher seine Freude..."

26.02.24 - Kommentar zum Text  Holzpyjama. von  franky: "Holzpyjama - klasse!"

24.02.24 - Kommentar zum Text  Die Kriegerin von  diestelzie: "Mal wieder ‚Wow!‘"

24.02.24 - Kommentar zum Text  februar von  willemswelt: "Ich hab ja was übrig für Februare. Denen..."

20.02.24 - Kommentar zum Text  Das Mädchen mit dem Silberblick von  Gabyi: "Früher gabs da noch die Kinderbrillen mit der..."

19.02.24 - Kommentar zum Text  Die letzten Zuckungen eines Pornostars von  Didi.Costaire: "Das klingt wie bei der Bisamratte, die nur..."

15.02.24 - Kommentar zum Text  Grenzstein - Thomas Bernhard von  Mondscheinsonate: "Endlich jemand, der den Bernhard verstanden..."

11.02.24 - Kommentar zum Text  Meinungs(un)freiheit von  uwesch: "Lieber Uwe, jetzt platzt mir der Kragen! ......"

11.02.24 - Kommentar zum Text  Trüffelleber von  Pfeiffer: "recht so! Es muss immer etwas Trüffel dran -..."

09.02.24 - Kommentar zum Text  Im Park von  Lluviagata: "und schon bin ich im schwindenden Morgennebel..."

09.02.24 - Kommentar zum Text  Gemischte Gedanken von  Graeculus: "Besonders (2.) hat es mir angetan. Da zittert..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  Totes Holz von  Janna: "Melancholisch schön!"

14.01.24 - Kommentar zum Text  Die Macht des Schicksals provoziert Verleumdung von  EkkehartMittelberg: "Auwowow, lieber Ekki, jetzt muss ich aber was..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  Der Januar von  Didi.Costaire: "Auweia Dirk, ich wünsch Dir baldig Sonne,..."

28.12.23 - Kommentar zum Text  Zum alten und neuen Jahr von  Bergmann: "Danke für diesen Text. Ergänzend - oder auch..."

09.12.23 - Kommentar zum Text  murmeltiertag von  Perry: "bissel melancholisch und damit passend zur..."

09.12.23 - Kommentar zum Text  Vorbereitungen von  Teo: "Also wir verschenken ja gern mal Feuerlöscher..."

08.12.23 - Kommentar zum Text  Hannah und der Rhein von  GroAda: "Eine schöne und phantastische Geschichte!"

08.12.23 - Kommentar zum Text  Sich selbst auf die Schippe nehmen von  EkkehartMittelberg: "Ein sprachlich feines Sonnett mit..."

07.12.23 - Kommentar zum Text  Meine Mettode von  TassoTuwas: "Das macht so Appetit! da wäre man gern..."

20.11.23 - Kommentar zum Text  Die Kunst des Vortrags #3 von  Graeculus: "jaja, den finde ich gut, da finde ich mich..."

18.11.23 - Kommentar zum Text  DU BIST NICHT AUSZULOTEN von  EkkehartMittelberg: "Hass ist scheinbar gegenwärtiger,..."

17.11.23 - Kommentar zum Text  VIII von  Lala: "Naja, das ist, wie soll ich sagen, eine..."

06.11.23 - Kommentar zum Text  wintereinbruch von  Perry: "Was ein schönes Stimmungsbild und noch dazu..."

06.11.23 - Kommentar zum Text  Lass es zu! von  plotzn: "und das geilste dazu sind noch die Kommentare..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von tueichler. Threads, in denen sich tueichler an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/23

tueichler hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Textserien,  2 Kommentare zu Teams,  9 Kommentare zu Autoren,  2 Gästebucheinträge und  2 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram