Alle 749 Textkommentare von eiskimo

28.03.24 - Kommentar zum Text  Häschens Rache von  Tula: "Ein schöner Text zu Ostern, durchaus mit..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Der Neger, der Mischling und der Vater von  Graeculus: "Ich finde diese Begegnung schon bemerkenswert..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Supermarkt von  Mondscheinsonate: "Mal abgesehen von der "moralischen..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Im Namen der Gürtelrose von  mannemvorne: "Sprachlich wie aus dem Hai gequält, bin oral..."

23.03.24 - Kommentar zum Text  chipstüten im winter von  Redux: "Ich glaub, den Film, den Du da beschreibst,..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  Vorfreude von  diestelzie: "Dass Ostern (Auferstehung) insbesondere..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  sonntag morgen von  Redux: "Du kannst (!) scheinbar Banales zu einer..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  ohne etwas zu suchen von  minimum: "Bei Dir möchte ich Free Climber sein... ..."

13.03.24 - Kommentar zum Text  Lesevergnügen von  Mondscheinsonate: "Fußball - und ich meine nicht unbedingt das..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Frauen heulen immer von  Redux: "Ganz schön toxisch, ich meine diese Mischung..."

11.03.24 - Kommentar zum Text  Es lächelt dich beinahe an von  AchterZwerg: "Gibt´s vor der Hütte inzwischen ausreichend..."

08.03.24 - Kommentar zum Text  Askese von  IngeWrobel: "Der gute Molière hatte schon die Ärzte..."

07.03.24 - Kommentar zum Text  Das Weingut von  Mondscheinsonate: "Inspirierender Text- sehr schön! Werde bald..."

07.03.24 - Kommentar zum Text  Im Foyer der Residenz von  AchterZwerg: "Das lauwarme Essen unter Plastikhauben hätte..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Poesie der Straße von  Gabyi: "Ein schönes Apercu!  Einbahnstraße  fällt..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Enzyklopädie des Fortschritts von  TassoTuwas: "... und er fing an, denselben abzusägen. ..."

05.03.24 - Kommentar zum Text  Die Ohrwurmsängerin von  uwesch: "Ein interessanter Blick auf das Leben eines..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  dank an celine von  Redux: "Es ist alles zu wahr, um schön zu sein... Du..."

29.02.24 - Kommentar zum Text  Zwillinge von  Graeculus: "Sind wir nicht alle Zwillinge? Einer von uns..."

23.02.24 - Kommentar zum Text  Lücken von  AchterZwerg: "Wunderbar getroffen, dieses fahrige..."

19.02.24 - Kommentar zum Text  Licht und Schatten von  uwesch: "Ein Film über den Filmemacher, live. Gut das..."

19.02.24 - Kommentar zum Text  Silberfischchen von  Redux: "Wir tun doch auch nur wild herum krabbeln (auf..."

19.02.24 - Kommentar zum Text  50 plus von  Mondscheinsonate: "Du verstehst es, "schwere" Themen..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Verrat von  AchterZwerg: "Eine unbequeme Wahrheit sehr eindringlich..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Die Bilder, die Du hier weckst, sind..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von eiskimo. Threads, in denen sich eiskimo an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/30

eiskimo hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Teamkommentar,  einen Autorenkommentar,  20 Kommentare zu Teamkolumnen und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram