Rücksicht

Stilblüte zum Thema Orientierung

von  FrankReich

Wer schon nicht in der Lage ist, zur Verbesserung der Welt beizutragen, sollte sie wenigstens in dem Zustand verlassen, in dem er sie vorgefunden hat.



Anmerkung von FrankReich:

Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.06.23, 02:53)
Frank, was Opa so sagt ...

 FrankReich meinte dazu am 22.06.23 um 03:10:
... kritisch wird es natürlich, wenn es nichts mehr zu sagen gibt. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.06.23 um 05:30:
Da fängst Du am Besten im Kleinen bei dir selbst an.

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.06.23 um 06:47:
... und bei Dir so, bekommst denn wenigstens Du noch genug Luft?

 AchterZwerg äußerte darauf am 22.06.23 um 07:16:
. :D

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 22.06.23 um 07:32:
Ich merke das Alter kommen. Jeden Morgen ein wenig Gymnastik. Ich habe da mein selbst gebasteltes Programm.

 FrankReich meinte dazu am 22.06.23 um 09:55:
Wenn Du bei der Bundeswehr warst, weißt Du ja, wie es funktioniert, locker durch die Hose zu atmen. 👋😉

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.06.23 um 17:35:
Ich bin vorzeitig ausgemustert, Frank, aber lebe in einem Einzugsbereich der Bundeswehr.

 AchterZwerg (22.06.23, 07:17)
Stimmpt! Macht aber kaum einer.

 FrankReich meinte dazu am 22.06.23 um 09:39:
Eigentlich sollte deshalb der Klaps auf den Arsch nicht nur bei der Geburt, sondern auch beim Abtritt erfolgen, Strafe muss sein. 👋😂

Dank und ciao, Frank

 AchterZwerg meinte dazu am 22.06.23 um 13:23:
Finnichgut! Am besten mit einem Ausklopfer! :)

 TassoTuwas (22.06.23, 09:46)
Gilt auch für Toiletten  :(  :D  :ermm: !

LG TT

 FrankReich meinte dazu am 22.06.23 um 09:51:
Ganz genau, denn stell Dir bloß mal vor, Du kommst zur Welt und findest kein Papier vor. 👋😂

Dank und ciao, Frank

 diestelzie (22.06.23, 12:36)
Es würde ja vielleicht schon genügen, wenn jeder den Schaden so klein wie möglich hält. 🤔

Nachdenkliche Grüße 
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 22.06.23 um 18:18:
Eigentlich sind alle Relativierungen nur Ausreden für die eigene Unzulänglichkeit, allerdings bereitet es mir ein unsägliches Vergnügen, sie in eine schräge Beziehung zu setzen. 💩💩

Dank und ciao, Frank

 harzgebirgler (25.06.23, 16:42)
im grunde ist es höchstwahrscheinlich bloß
die rache für den paradiesverstoß.

sonntägliche grüße,
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram