Den Menschen dienen
Sonett zum Thema Lebensbetrachtung
von EkkehartMittelberg
Kommentare zu diesem Text
chioni (40)
(31.08.24, 12:54)
(31.08.24, 12:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Merci, chioni, sie dankten ihm u. a., dass er seine Leibeignen behandelte, als wären sie seinesgleichen.
Gruß
Ekki
Gruß
Ekki
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Hallo ·······,
··· ··· ····· ··· ·····, ···· ··· ·····, ··· ·· ··· ····· ······.
Nun d·· ······ ··· ··· ············ ··· ······· ··········· ··· ·· ········· ··········· ········ ··· ··· ····· ········ ······ (······= ····. ·······= ·······) ·· ···· ··· ··· ··· ········· ········ ···· ······· ·········· ·· ·····...
Liebe· ···· ·······, ·········· ······ ········· ··· ············ ·· ······ ······· ·········· ······, ······ ·· ···· ··· ······ ············· ··········· ·········· ···· ··· ··· ·······.
Auch ··· ·········· ···· ··· ········ ···· ·········· ······. ·· ········ ··· ···· ······ ······· ···· ············ ·········?
@Apol···
·········· ··· ··· ··· ······· ... ····· ············ ········ ···· ·· ········ ·· ··, ···/ ··· ······ ·········· ...
······ ···: ,,·· ···· ····· ········ ·······". ····· ·········- ··· ···················· ······ ····· ··············, ··· ······ ·········· ······, ···· ·· ········ ·········· ········· ,,···········" ······ ··· ··· ··· ···· ······· ·····.
···· ···· ·· ··· ···· ······, ··· ··· ·· ··············· ····· ...
Oh ja,
·· ··· ············ ······ ······ ······ ··· ··· ·· ··· ···· ······, ··· ·············· ······· ··· ··· ············ ·········...
chioni (40) meinte dazu am 01.09.24 um 11:39:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Also ····· ······ ··· ······ ········· ··· ······· ····· ········ ······· ·· ·····...
··· ·· ······ ·········· ··· ···· ······ ······· ··· ··· ··········· ···· ··· ········, ··· ····· ····· ···· ······ ···· ····· ··· ······ ······· ······ ·· ·· ···· ····· ···· ···, ········ ··· ···· ···· ······· ····· ········, ···· ··· ········ ·· ······· ··· ··········· ···· ·· ··· ····· ····, ·· ··· ········ ··· ··· ········· ··· ··············· (··········) ···· ············ ········ ··········· ···...
····· ·· ······· ··· ···· ··· ····· ······· ··· ······ ····· ··· ················ ·········...
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 17:10 ···
:D
Dein ······· ···· ··· ······ ················ ······, ·······, ··· ·· ······ ··· ····· ··· ······· ··· ···· ········.
Merci, ··· ···· ··········, ·····.
Ortho········ ···· ····· ······ ···· ···· ···· ········, ··· ·· ··· ··· ···· ··· ··· ···· ···· ··· ··············· ·········...
Magst ·· ··· ············· ········?
··· ··· ··· ······ ········.
Gott ·······, ···· ················ ·········· ··· ···· ········ (······· ···· ······ ··?) ·· ··········, ··· ····· ··········· ··········· ······.
Also ··· ···· ···· ··· ···· ·····, ·· ···· ·········· ······ ······ ····· ··········· ·········...
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Teo f··· ···· ···· ······ ?,
···· ··· ······· ·········· ······ ··· ······ ··· ···· ········· ···· ··· ··· ······ ············ ·· ······ ····················· ···· - ··· ···· ··· ····· ··· ··········· - ··· ·········, ···· ··· ········· ··· ····· ··· ··· ····· ······· ····· ··· ······ ······· ········ ·········...
Wenn ····· ···· ····, ·· ······················.··· ··· ······ ··· ··· ··· ···· ··· ···· ····· ····· ·· ··· ············· ··········.
@Apol···
···· ··· ······· ·········· ······ ··· ······ ··· ···· ········· ···· ··· ··· ······ ············ ·· ······ ····················· ···· - ··· ···· ··· ····· ··· ··········· - ··· ·········, ···· ··· ········· ··· ····· ··· ··· ····· ······· ····· ··· ······ ······· ········ ·········...
·········· ···· ·· ·········, ·······, ···· ···· ·········· ···· ·· ···········: ··········· :····:
··· ········· ··· ··· ·········· ··· ·········· ····· ··· ··············· :····:
···· ··· ········ ·········· ··· ·· ······ ···· ··· ··· ······, ·· ····, ··· ··· ·············· ······· ········.
What ··· ····,
····· ··· ···· ···· ············· ·········· ···· ·······...
Heul ···· :····:
Achtu·· ····!
····· ············ ···· ···· ·········!
Oh da ············· ····· ··· ··· ··· ······· ··· ·············· ····· ············; ····· ··· ·· ····· ······· ·· ··· ···· ·······...
Ach d· ·······!
··· ······ ······ ·········. ··· ···'· ····· ·· ··· ··· ········· ·······. ···· ··· ··· ··· ···....
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Oh se·· ··· ··· ····· ·· ··(··)···· ··· ··· ·········· ··· ··· ········· ····· ····· ··········· ················· ··· ········ ······ ··· ····· ··· ···· ···· ···· ········· ?
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 18:06 ···
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 18:07 ···
Selbs· ···· ····· ······ ··········· ·····... ···· ·····, ···· ·········· ·· ······!
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 18:41 ···
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 19:05 ···
No co····· ·· · ······ ····...
So ge···· ··· ···· ···· ······!
Et vo···, ····· ···· ··· ·········· ·········...
Mh....········!!! ····· ······ ·· ····· ···················???
Mmh i·· ······ ··· ···· ·········...
Bewah·· ··· ····· ···········.
Merci, ··· ·····, ···· ·· ······ ·············· ····· ······· ·········· ····. ·················· ·········· ···· ··· ······ ····· ············ ······ ··· ·· ····· ···· ··················· ··········.
············ ··· ··· ··········· ······-···· - ······ (····.···)
&····;··· ······ ···· ···· ··········· ··········. ··· ······ ··· ··· ················ ·······, ··· ··· ···· ············ ··· ···· ············ ········ ·······. ··· ·········· ······ ········· ··· ··· ·········· ········ ·······. ················ ··· ··· ··· ······ ···· ·········· ·············· (············ ······ ··· ·······) ·········, ····· ····· ··· ······ ········· ····. ··· ·········· ········. ······· ··· ··· ·········· ···· ·· ········, ·········· ··· ········ ······· ··· ······ ···/···, ···/··· ··· ···/··· ······. ·· ···· ······ ········· ·········· ··· ·······&····;············ ··· ··· ··········· ······-···· - ······ (····.···)
············ ··· ··· ··········· ······-···· - ······ (····.···)
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 21:16 ···
······· ········ ·· 31.08.2024 ·· 21:20 ···
@Apol···
···· ···· ······ ········ ··· ····:
······· ···· ············ ·· ····· ······ ·········· ··· ····· ·········· ······ ········, ····· ·· 14 ······ ··········. ·· ··· ······ ···· ········ ···· ··· ······ ········ ······ ··········. ····· ······· ······ ········· ·· ··· ······ ··· ······, ··· ·········· ··· ··· ········. ··· ········ ··· ······· ···· ········ ········, ·· ········ ··· ········· ············, ···· ···· ·· ··· ··········· ········ ······ ·· ······.
··· ······ ······ ···· ·············· ··· ··············· ········, ············ ······ ··· ····· ········· ·········· ···············, ······· ·· ······· ··· ··········· ····· ··· ··· ········ ········ ····· ·············· ······· ·······.
Gracias, Henning,
Tolstoi war nicht frei von Schwächen, zum Beispiel von Eifersucht und Ruhmsucht. Aber seine Liebesfähigkeit und sein Altruismus überstrahlen doch alles.
Beste Grüße
Ekki
Tolstoi war nicht frei von Schwächen, zum Beispiel von Eifersucht und Ruhmsucht. Aber seine Liebesfähigkeit und sein Altruismus überstrahlen doch alles.
Beste Grüße
Ekki
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Oh wi· ·····,
··· ····· ····· ····· ····· ····· ···········...
Viele· ···· ··· ····· ················ ···········, ····.
··· ·······, ···· ··· ····· ·· ··· ····· ········ ······· ············· &····;··········&····; ·····.
····· ······
····
Ja di· ·········· ··· ··········· - ············, ···· ······· ··· ···· ····· ········...
Commo· ·' ····' ·· ·· ·····,
·· ····· ···· ················ ···· ··· ···· ···· ··········· ·········· ···· ··· ···· ··· ······· -···········- ····· ··· ········ ········ ·····... ·····...
Das, ··· ·· ···· ·······, ··· ·· ·············· ··· ········· ············ ··· ················ ········ ····· ·· ··········.
··· ··········: ······ ······· ····· ······ ·········.
Also ··· ··· ···· ··· ········· ···············, ··· ···· ······· ··· ·· ···· ····· ············ ····· ·········; ····· ·········, ·· ·· ····'· ··· ··(··)··· ··· ····· ····· ····· ···· ···· ·······...
Gesch····, ······
In unserer Existenz sind wir alle Gefangene unserer Zeit. Ob es unsere Gedanken sind, liegt an uns.
Merci, Trekan. Die Unterscheidung fordert viel Disziplin. Sie ist aber möglich.
LG
Ekki
LG
Ekki