Aus dem Weg
Aphorismus zum Thema Wahrhaftigkeit
von LotharAtzert
Kommentare zu diesem Text
Ja die Teutonen, wurden die auf dem Teutonengrill auch gut durch gebrutzelt? Man weiß ja nie, vor dem Rohverzehr sollte man vorsichtshalber eine Warnberechtigung unbedingt beantragen.
Der Warner im Wald ist der Eichelhäher. Ich kann mich mühelos in den reinversetzen. Da kommt was von draußen in den Wald (- des Unbewußten. Für uns Binnenländische ist der Wald das Unbewußte aller) da werden erst mal alle Waldbewohner gewarnt, so daß nichts mehr unbemerkt bleibt. Was der Einzelne draus macht, ist dann jedem selbst vorbehalten. Die Jungfrau ist das ängstlichste Zeichen des Tierkreises und der Mars macht seinen Job und läßt sich von keinem aufhalten, nicht für einen Moment.
Der Eichelhäher lässt sich im Winter sogar im Garten blicken, wenigstens kommt er leise angehüpft und meckert nicht.
Wenns was zu fressen gibt. Naja. ich hatte mal ein Nest im Garten. Und als die Jungen geschlüpft waren, durfte ich kaum noch in ihre Nähe, ohne angegriffen zu werden.
Schlau und mutig, ich glaub sie gehören zu den Rabenvögel.
Schlau und mutig, ich glaub sie gehören zu den Rabenvögel.
Hast Du? Ich im Löwen im 9.Haus.
Kommentar geändert am 21.11.2024 um 16:20 Uhr
O Du machst mir Angst. Aber einen so starken Mars brauchst Du wahrscheinlich auch. Man hat ja nichts, was man nicht braucht. Zumindes erklärt das die Ausdruckskraft Deiner Werke, während die Vielzahl beim Zwilling durchaus erwartbar ist.
Beißt Du beim Sex? - das mußt Du natürlich nicht sagen, das kam mir nur so spontan.
Ich hab mal irgendwo gelesen, der Mars ist immer unbeliebt, nur nicht im Schützen (bzw. 9. Haus) - Mars und Jupiter, jetzt wird mir auch klar, wieso Du dermaßen hart und lange lernen kannst.
Beißt Du beim Sex? - das mußt Du natürlich nicht sagen, das kam mir nur so spontan.
Ich hab mal irgendwo gelesen, der Mars ist immer unbeliebt, nur nicht im Schützen (bzw. 9. Haus) - Mars und Jupiter, jetzt wird mir auch klar, wieso Du dermaßen hart und lange lernen kannst.
Antwort geändert am 21.11.2024 um 16:37 Uhr
Jetzt hoffe ich, Dein Mars steht nicht zwischen 17° (mein Pluto) und 21° Löwe (Saturn),dann würden Dich beide im Zusammenwirken, irritieren.
wobei ... da ist schon wieder die vorbeugende Warnung, schlimm im 6. Haus.
wobei ... da ist schon wieder die vorbeugende Warnung, schlimm im 6. Haus.
Antwort geändert am 21.11.2024 um 16:57 Uhr
Ad Sex: Ich bin ein Löwe, kein Krokodil
Da ich aber sonst fast nur Stier und Skorpion habe, Jungfrau im MC bin ich eine recht gut durchflutete Erde.
13 ° 49
Löwe auch im Saturn.
Da ich aber sonst fast nur Stier und Skorpion habe, Jungfrau im MC bin ich eine recht gut durchflutete Erde.
13 ° 49
Löwe auch im Saturn.
Antwort geändert am 21.11.2024 um 17:28 Uhr
Saturn auch im Löwen? - dazu heißt es, nicht in der Münchner Rhythmenlehre, aber bei Arroyo: humorlos, zerstören alle Witzigkeit durch zuviel Lebensernst. Da können wir uns als Killer Couples zusammentun.
Die Natur und das Leben gehört da nicht so rein. Du muss bei Bertl anklopfen, der kennt die Teutonen wie seine Westentasche, falls Du weißt, was ich meine.
Nein Teichi, eher nicht. Wer ist denn der Bertl?
ich hoffe, er meint nicht Berti Vogts, der hat nämlich sicherlich das Gefühl, er wurde nicht gewarnt.
Gütersloh ist das.
Teichi
Teichi
Ach der Gütersloh ... ja der.
Ich meine den Medienkonzern, den Größten, den wir haben, Lothar.
lg Teichi
lg Teichi