Alle 213 Textkommentarantworten von alter79

28.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  getragene Kröten tragen ...: "mal was luschtiges zum dank an euch alle:-) ..."

26.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Leute, die das Unbestimmte ver­lassen, um irgend etwas von dem, was in ihrem Denken vor­geht, versuchs­weise zu präzi­sieren, sind Schweine – frei nach Artaud: "gefällt mir, lieber 8er - kann leider im m...."

24.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Leute, die das Unbestimmte ver­lassen, um irgend etwas von dem, was in ihrem Denken vor­geht, versuchs­weise zu präzi­sieren, sind Schweine – frei nach Artaud: "sagen musst du es Artaud"

24.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Leute, die das Unbestimmte ver­lassen, um irgend etwas von dem, was in ihrem Denken vor­geht, versuchs­weise zu präzi­sieren, sind Schweine – frei nach Artaud: "sagen musst du es Artaud"

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  rotz first arsch: "Eine Meinung von..."

02.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herr - ich habe dem Komiker Puder in die Nase gesündigt: "'Ich merke mich nur im Chaos'..."

26.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  das Meisterstück: "da bin ich ganz bei dir obwohl ich mit..."

19.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  erst wenn jeder gutmensch drei flüchtlinge auf dem schoß hat wird er merken wie eng ihm die luft am sack wird: "ich reihe mich da problemlos ein und hoffe..."

19.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  erst wenn jeder gutmensch drei flüchtlinge auf dem schoß hat wird er merken wie eng ihm die luft am sack wird: "mit sack meinte #ich den geldbeutel von munk,..."

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die spur der enten: "das mit der nase war ich nicht ich war der..."

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die spur der enten: "alles gut:-)"

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die spur der enten: "stimmt - der war meine arschkarte - haste gut..."

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die spur der enten: "auf dem grab tanzen - herrenpartie -  ist..."

17.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Urbans letzte Worte: ":-)"

16.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Urbans letzte Worte: "da fress ich mich täglich satt jens - den..."

16.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  'Entfernen Sie störende Objekte aus Ihrem Leben. Stellen Sie danach einen Vorher- Nachher- Jetzt- Vergleich an! - aus Sinkflug (Roman- Groteske): "ja, handy ist scheiße - ich hab auch son ding..."

15.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ... ist Hass eine Köstlichkeit?: "herzlichen dank liebe freundin  lgr. re..."

11.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn's regnet kommt es mir immer Scholz-lang hoch: "thx :-)"

05.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  echt jetzt: "ich übe noch hast du n tipp? :-)O"

04.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  rolli: "isn elektro teil ..."

04.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  rolli: "wasn los jens - schon klima in der frost- birne?"

28.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mensch ist schwach und leidet still...: "stimmt - im schlaf bin ich dafür hellwach ..."

24.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  + Sonntags bin ich noch mehr im Arsch als-wie sonst: "ich habs übrigens geändert..."

23.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  + Sonntags bin ich noch mehr im Arsch als-wie sonst: "liegt es am po?"

21.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nur mal kurz zur Erklärung wo ich die letzten Monate war ...: "shit  - wusste ich nicht :-) nun habe ich..."

Diese Liste umfasst nur von alter79 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von alter79 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/9

alter79 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  3 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram