Alle 450 Textkommentare von BeBa

19.04.24 - Kommentar zum Text  Wände können was erzählen von  eiskimo: "Sehr interessant!"

19.04.24 - Kommentar zum Text  PISSA-STUDIE von  FrankReich: "Als Vater einer 17jährigen kann ich nur..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Morbider Charme von  eiskimo: "Das Bild ist wirklich sehr gut. Ich glaube, es..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Überraschung! von  KonstantinF.: "Lange dauert es auch bei unserer Tochter wohl..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Wann leben Sie eigentlich? von  KonstantinF.: "So geht es wohl vielen. Ich jedenfalls kann..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  Wunder von  Teo: "Wunder geschehen ... ... man muss nur dran..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Lichtweichen von  ginTon: "Ein Text, der (zumindest geht es mir so)..."

23.03.24 - Kommentar zum Text  Bewegungsmelder von  klausKuckuck: "schön, dich wieder zu lesen!"

23.03.24 - Kommentar zum Text  Du... von  Mondscheinsonate: "Das Leben trennt in jeglicher Hinsicht - aber..."

09.03.24 - Kommentar zum Text  Für das bisschen Hirn brauche ich keinen Helm von  RainerMScholz: "Krasser Text, den ich zugegebenermaßen auch..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  Krankenbescheinigung von  Tula: "Ja, die Blau-Laus. Damit ist nicht zu..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  dank an celine von  Redux: "Und ich dachte schon: Um Gottes Willen, lass..."

02.03.24 - Kommentar zum Text  Konfuzius zum Thema Beischlaf und Essen von  Pfeiffer: "Und ich hielt es immer eher mit LaoTse!  :O ..."

26.02.24 - Kommentar zum Text  Akzeptanz von  Mondscheinsonate: "Kann passieren. ;)  LG Beba"

25.02.24 - Kommentar zum Text  Frühling in Gelsenkirchen von  Teo: "Ja, so isset im Pott. Aber datt Und auch..."

24.02.24 - Kommentar zum Text  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg: "Hau rein, Ekki."

24.02.24 - Kommentar zum Text  Als Donald Trump Jana aus Kassel toppte von  FrankReich: "Um Jana zu toppen, muss schon ein..."

18.02.24 - Kommentar zum Text  das Sehnen von  willemswelt: "Wunderbar beschrieben, deine Sehnsucht. Den..."

18.02.24 - Kommentar zum Text  Der Künstler von  Teo: "Der ist gut, und auch der weitere Thead..."

18.02.24 - Kommentar zum Text  wortlos von  Mondscheinsonate: "Erinnert mich irgendwie an unsere Aufenthalte..."

17.02.24 - Kommentar zum Text  sonntag morgen von  Redux: "Tolles Gedicht! Mit viel Atmosphäre, in die..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Ein letzter Gruß für Alma Marie von  diestelzie: "Ich bin dabei, gebe gern etwas dazu. ..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Verrat von  AchterZwerg: "Ein sehr aktueller Text, lieber 8er, dem ich..."

14.02.24 - Kommentar zum Text  Zusammenrottung von  Quoth: "Ein guter, in diesen Tagen notwendiger Text,..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "R.I.P., liebe Alma Marie. Deine Kommentare..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von BeBa. Threads, in denen sich BeBa an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/18

BeBa hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren,  einen Gästebucheintrag und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram