Alle 2.399 Textkommentare von GastIltis

18.04.24 - Kommentar zum Text  Der Frühling reist stets mit Gepäck von  AndereDimension: "... und das Gepäck legt er auch nach Jahren..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Svenja Blonski von  Didi.Costaire: "Hallo Dirk! Die Stimmung schlägt um! Man..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, wenn man mich fragt, aber mich..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Bitte nicht verwechseln von  Kardamom: "Hallo Kardamom, ich dachte immer, es gibt..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Überraschung von  Teo: "Wie sagte schon Luther: „Was hülfe es dem..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  das paar von  willemswelt: "Hallo Willem, bei dem Begriff Utensilien..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sperrmülltag von  AchterZwerg: "Hallo Achter, der letzte Lover reißt's..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Ödipus als Rebell von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, die Antike ist ja ein Buch mit..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Zerdrückte Tränen. von  franky: "Hallo Franky!   Drückst du die Tränen aus..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  über die Folgen moderner Unterhaltung von  Tula: "Hallo Tula, hast du nicht was vermasselt, wie..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Neid von  Pfeiffer: "Hallo Fritz, erst jammert er, dann ist er..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Morgenblatt am 12.04.2024 von  franky: "Hallo Franky, wahrscheinlich richten sie das..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Olympischer Gedanke von  Teo: "Hallo Teo, gut waren noch die..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Geträumt... von  Oops: "Hallo Gudrun, ja, was ist denn in den Paketen..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  neulich bei Familie S. ... von  diestelzie: "Aha, liebe Kerstin, in Abwandlung des alten..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  Schlafen ist ambivalent von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, dass du wach wieder da bist, ist..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  Die Ahntracht von  Didi.Costaire: "Hallo lieber Dirk, [justify]ein Text zum..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  da ist von  willemswelt: "Lieber Willem, da kommt Freude auf. Heute in..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Hallo Stefan! Fehlt deiner Sicht die..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Kein Rasen von  Oops: "Eine Rasenfläche bedarf auch über den Winter..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Masterfrage von  AvaLiam: "Liebe Ava, mit dem Retten der Welt ist es..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  woher und was von  BeBa: "Du stellst Fragen: das ist die Zeitbombe! LG..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Mein Gott! von  Saira: "Die Zahnärztin dort an der Rhone, der Tote..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Wölfi und Fritz von  Pfeiffer: "Es könn'n sich nicht mehr wehr'n..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  See, Wellen von  DerHerrSchädel: "Den Text finde ich wegen seiner knapp..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von GastIltis. Threads, in denen sich GastIltis an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/96

GastIltis hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Textserienkommentar,  27 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram