Alle 329 Textkommentare von Quoth

28.11.22 - Kommentar zum Text  Schriftsteller und ein schweres Thema von  eiskimo: "Dann kann ich ja mit Henri Barbusse nicht mehr..."

26.11.22 - Kommentar zum Text  Schönheitsfehler von  Didi.Costaire: "Gesellschaftskritisch und elegant! Aber: ..."

24.11.22 - Kommentar zum Text  Der Brief von  AlmaMarieSchneider: "Gruselig schön! Gruß Quoth"

23.11.22 - Kommentar zum Text  Haben klassische literarische Werke noch eine Zukunft? von  EkkehartMittelberg: "Ich überschütte die Ilias des Homer mit..."

19.11.22 - Kommentar zum Text  Die Tücken der Schwerkraft von  AlmaMarieSchneider: "Ich liebe asymmetrische Gesichter. Es sind..."

18.11.22 - Kommentar zum Text  Seine Feinde vergiften von  Graeculus: "Da hier keine(r) ist, die (den) ich gern..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Venenblätter von  AlmaMarieSchneider: "Dein Text erinnert mich an einen Aphorismus..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Venenblätter von  AlmaMarieSchneider: "dass ich die Liebe verließ Damit sie..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Die Wellness-Blase .. .peng! von  eiskimo: "So ging es sicherlich vielen, auch mir. Mit..."

10.11.22 - Kommentar zum Text  Ode auf die Musik von  EkkehartMittelberg: "Du bist so vielgestaltig, dass ich in..."

09.11.22 - Kommentar zum Text  Zur Gestaltung von Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "Schöne Zusammenfassung! Aber meinen..."

08.11.22 - Kommentar zum Text  fühlen muss wem hör'n zuwider: PUTIN lernt längst die lektion... von  harzgebirgler: "Wie unbeirrt, entscheidet sich heute."

05.11.22 - Kommentar zum Text  Zerbrochen von  AlmaMarieSchneider: "Die ersten drei Zeilen suggerieren, dass das..."

05.11.22 - Kommentar zum Text  total von  uwesch: "Mich erinnert es an ein Uhrwerk, in dem ein..."

04.11.22 - Kommentar zum Text  Russlands Schamkult von  Terminator: "Ein weiterer Unterschied für mich: Die..."

04.11.22 - Kommentar zum Text  lauflegende PAAVO NURMI von  harzgebirgler: "Vom Olympischen Komitee gesperrt,, wurde er..."

01.11.22 - Kommentar zum Text  Erste Hilfe von  Jedermann: "Der barmherzige Samariter am Werk. Guter,..."

31.10.22 - Kommentar zum Text  Die Welt wird kleiner von  EkkehartMittelberg: "Gestatte mir eine Frage: Hast Du das..."

31.10.22 - Kommentar zum Text  Ach von  Lluviagata: "Schön ausgemaltes Flucht- und Sehnsuchtsziel,..."

30.10.22 - Kommentar zum Text  Würde von  AlmaMarieSchneider: "Schöner Text, in manchem rätselhaft, aber..."

29.10.22 - Kommentar zum Text  Gegenwärtig eindrücklich von  Isaban: "Hallo Isaban, am zweiten Wort habe ich..."

27.10.22 - Kommentar zum Text  Der gute Rat von  Graeculus: "Ich bin sicher, auch Du hast schon mal einen..."

27.10.22 - Kommentar zum Text  Das Leid war weit von  AlmaMarieSchneider: "Es grenzt an ein Offenbarungerlebnis; es gibt..."

25.10.22 - Kommentar zum Text  Fliegen der Vernunft von  AchterZwerg: "Für mich ein Sprachgitter für..."

24.10.22 - Kommentar zum Text  Goldfisch Sonett von  Aron Manfeld: "Ja, ein gutes Sonett, da stimme ich zu - bis..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Quoth. Threads, in denen sich Quoth an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/14

Quoth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren und  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram