Alle 644 Textkommentare von Quoth

17.07.24 - Kommentar zum Text  Die Generation meines Vaters von  Mondscheinsonate: "Du beschreibst eine Generation von Vätern,..."

15.07.24 - Kommentar zum Text  Die Zukunft des Buches von  Graeculus: "Derweil zeigt eine Studie, dass Künstliche..."

14.07.24 - Kommentar zum Text  Schönheit und Anmut von  EkkehartMittelberg: "Und wann sind Gedichte schön? Und Bilder bzw...."

12.07.24 - Kommentar zum Text  Mein Frühsport und das Autowrack von  eiskimo: "Du bist aber noch gut in Form mit Deinen..."

03.07.24 - Kommentar zum Text  Kreuzberger Sommertag von  Kuchen: "Es fehlen die vielen, an denen nichts..."

30.06.24 - Kommentar zum Text  An evil too great for mourning von  Graeculus: "Für mich geht es eher um ein Übel (evil) wie..."

29.06.24 - Kommentar zum Text  Die Einschläge werden dichter von  EkkehartMittelberg: "Du verbietest dir, diesen Aspekt konsequent..."

27.06.24 - Kommentar zum Text  Etwas für alte Mütterchen von  tulpenrot: "uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare,..."

24.06.24 - Kommentar zum Text  Quittung für die Grünen von  Beislschmidt: "Triumphgeheul, nur weil die eigene Mannschaft..."

18.06.24 - Kommentar zum Text  Ein letzter Besuch von  AchterZwerg: ""Ungelesen" ... Bezweifel ich. Woher..."

18.06.24 - Kommentar zum Text  Vive le Président .. oder wie echt sind Politiker von  eiskimo: "Gute Gegenüberstellung. Eine..."

13.06.24 - Kommentar zum Text  Unter Vielen von  AchterZwerg: "Ich finde, hier herrscht im Forum doch..."

12.06.24 - Kommentar zum Text  Nicht das Trennende zählt von  eiskimo: "Aber es könnte auf die Dauer auch langweilig..."

11.06.24 - Kommentar zum Text  Ohne Lippen frieren die Zähne von  Graeculus: "Ich kenne das als den einfachen und paradoxen..."

10.06.24 - Kommentar zum Text  Europawahl von  Sekrotas: "wie kann man nicht sofort wegrennen wollen..."

08.06.24 - Kommentar zum Text  Generation Bachelor von  Beislschmidt: "dass der moderne Mensch sich nur noch in..."

07.06.24 - Kommentar zum Text  Lord of the flies von  Hobbes: "Dann lies mal dies - eher ein Beispiel..."

05.06.24 - Kommentar zum Text  Quasimodo von  Hobbes: "Sprachlich bist Du selbst ein sonderbarer..."

05.06.24 - Kommentar zum Text  Meine seltsamsten Lehrer von  LotharAtzert: "Habe Deinen Text auch mit Vergnügen gelesen,..."

05.06.24 - Kommentar zum Text  Meine seltsamsten Schüler von  Graeculus: "Es bleibt nur zu hoffen, dass Mexikos neue..."

04.06.24 - Kommentar zum Text  Goodbye Homo Sapiens von  Morphea: "Im Gegenteil: Je düsterer die Zeiten sind,..."

02.06.24 - Kommentar zum Text  Katharina von  Hobbes: "Gespielt von Julia Ormond hatte ich sie..."

01.06.24 - Kommentar zum Text  Der Graf beim Palaver von  Hobbes: "Heia Safari? Paul von Lettow-Vorbeck?  Aber..."

30.05.24 - Kommentar zum Text  Mangel an gehaltvollen Mitteilungen von  AchterZwerg: "Die Elli halt Dir mal warm! Sie hat eine..."

28.05.24 - Kommentar zum Text  Die Renaissance des Krieges von  Fridolin: "Hallo Fridolin, ein guter und ehrlicher..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Quoth. Threads, in denen sich Quoth an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/26

Quoth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Rezensionen,  7 Kommentare zu Autoren und  4 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram