Alle 32 Textkommentare von Solvy

10.01.23 - Kommentar zum Text  Die güldne Sonne von  EkkehartMittelberg: "Es ist gut und richtig, dass das Schlagen..."

31.12.22 - Kommentar zum Text  Aber bitte mit Sahne von  Shagreen: "Nett, und man kann es gut zur Melodie singen -..."

21.12.22 - Kommentar zum Text  Der Schalk von  MoOlina: "Das Gedicht bewegt mich, rührt an eigenes..."

17.12.22 - Kommentar zum Text  Faktencheck von  C.A.Baer: "Schön, wie du es gelesen hast. Interessant,..."

17.12.22 - Kommentar zum Text  Pappe lapapp von  C.A.Baer: "Wenn man es laut liest, wird es noch besser..."

09.12.22 - Kommentar zum Text  Warum werden verdienstvolle Menschen nach ihrem Tode so schnell vergessen? von  EkkehartMittelberg: "Ich bin mir nicht sicher, ob die Teilnahme an..."

29.11.22 - Kommentar zum Text  Leben in Stille von  hei43: "Ein Gedicht, das sehr berührt. Eine..."

06.11.22 - Kommentar zum Text  Zerrissener Herbst von  Drita: "Ein sehr intensives und mich tief berührendes..."

06.11.22 - Kommentar zum Text  Der letzte Mensch. von  franky: "Auch wenn die Aussichten für den letzten..."

02.11.22 - Kommentar zum Text  zeitumstellung - apho von  harzgebirgler: "Herrlich hast du das gemacht, nicht nur..."

31.10.22 - Kommentar zum Text  Weg von  WinstonSmith: "Es bleibt mir keine Wahl, meinen Weg des..."

31.10.22 - Kommentar zum Text  Unwiederbringlich von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, das Gedicht gefällt mir sehr..."

09.09.22 - Kommentar zum Text  Der einsame Reisende von  phamatrix: "Erstmal herzlich willkommen bei KV! Ein..."

31.08.22 - Kommentar zum Text  TIGERRATTE SPIEGELT SICH von  uwesch: "Hallo Uwesch, ich empfinde die Reflexion von..."

31.08.22 - Kommentar zum Text  Offene Wunde von  Xenia: "Ein sehr intensiver Text, der für mich die..."

11.07.22 - Kommentar zum Text  Mathematische Grundsätze zum Asketen und dem Suizid von  Augustus: "Hallo Augustus, ein sehr interessanter..."

07.07.22 - Kommentar zum Text  Balance von  Rahel: "Der Text regt viele Fragen an: z.B. ob..."

07.07.22 - Kommentar zum Text  Stunk von  magico: "ja, dem bisherigen Lob kann ich mich nur..."

07.07.22 - Kommentar zum Text  Ich, du, er, sie, es ... von  magico: "Herrliches Verwirrspiel und gut zu einem..."

01.07.22 - Kommentar zum Text  Es steht am Fenster von  Watsche: "Guten Morgen, für mich ist es ein..."

28.06.22 - Kommentar zum Text  Maria von  tulpenrot: "Ich empfinde den Text als eine genaue..."

24.06.22 - Kommentar zum Text  Abwechslung von  plotzn: "Danke, das hast du gut getroffen. Drum mach..."

23.06.22 - Kommentar zum Text  Rechthaber links liegen lassen von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, zwar neige ich auch viel mehr..."

17.06.22 - Kommentar zum Text  Die Kanzel. von  franky: "Moral kann leicht zu schwer werden, wenn man..."

05.06.22 - Kommentar zum Text  Im Sonnenschein wie im Schatten von  atala: "Hallo Atala, diese Perspektive von außen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Solvy. Threads, in denen sich Solvy an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram