Alle 387 Textkommentare von Alpha

13.12.14 - Kommentar zum Text  Heilschlaf von  niemand: "Die "Bebilderung" ... das..."

09.09.14 - Kommentar zum Text  Verschossen von  niemand: "Ich bin gar nicht in der passenden Stimmung..."

08.04.14 - Kommentar zum Text  vollton von  niemand: "Den Text finde ich gut, noch mehr stehe ich..."

30.04.13 - Kommentar zum Text  Ohne Zaster geht's in'nen Knaster von  Omnahmashivaya: "Prägnant, sinnig und wirkungsvoll, wie..."

26.04.13 - Kommentar zum Text  Liebe von  Theseusel: "Ich könnte mutmaßen, weil sie so..."

29.03.13 - Kommentar zum Text  Geld von  Melodia: "Knackig, anregend und man möchte dem..."

18.03.13 - Kommentar zum Text  Abriß von  Owald: "Schlagmichtotichhabdasnichtaufmeinerfavoliste?"

09.02.13 - Kommentar zum Text  Blickkontakt von  Traumreisende: "Ich blätterte eben in der Anthologie und..."

23.01.13 - Kommentar zum Text  König Hosenherz der Null Acht Fünfzehnte von  HerrSonnenschein: "Ich will überhaupt nix Tiefsinniges oder..."

01.01.13 - Kommentar zum Text  Mudda von  Mutter: "Es spricht immer enorm für den Text, wenn..."

27.12.12 - Kommentar zum Text  Diese Lügen haben natürlich immer einen guten Grund von  bratmiez: "Tauchen :*>"

12.12.12 - Kommentar zum Text  Apfel und Schlange von  Didi.Costaire: "Optimale Lektüre für langweilige..."

03.12.12 - Kommentar zum Text  Vater von  Leitmotivation: "Puh. Gut, sehr gut."

04.11.12 - Kommentar zum Text  Davon geht die Welt nicht unter von  bratmiez: ":>"

21.10.12 - Kommentar zum Text  Zickenzoff im Märchenland von  Lars: "Ich bin nicht die Metrikkompetenz in Person,..."

21.10.12 - Kommentar zum Text  Schwarzer Regen von  Horst: "Angeln, Hummelfiguren sammeln, darten, Hefte..."

21.10.12 - Kommentar zum Text  Vorurteile von  Strobelix: "Äh ... Ist das tatsächlich eine..."

11.10.12 - Kommentar zum Text  Aber das ist doch auch Leben von  Leitmotivation: "Die Menschen kümmert es nicht, was sie..."

10.10.12 - Kommentar zum Text  Entstellte Gesichter von  Leitmotivation: "Lese das grad immer wieder, mir dünkt, es..."

10.10.12 - Kommentar zum Text  Prozession von  Leitmotivation: "Ups. Das ist ja hübsch. Es schneidet auch ..."

10.10.12 - Kommentar zum Text  Über Liebe schreiben von  Leitmotivation: "Wat soll ich sagen, korrekter Scheiß. Im..."

09.10.12 - Kommentar zum Text  Ballade vom unentschlossenen Voyeur von  Owald: "Weil du das Gereime einfach kannst und ich..."

09.10.12 - Kommentar zum Text  Nunatak von  irakulani: "Kann mich nicht anschließen, was die..."

04.10.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Magen von  Horst: "Verzeihung, das ist richtig schlecht...."

25.09.12 - Kommentar zum Text  am Ball bleiben von  BLACKHEART: "Oh, ein Leben&Fußball-Apho, das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Alpha. Threads, in denen sich Alpha an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/16

Alpha hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Rezensionskommentar,  3 Kommentare zu Genre-Definitionen,  einen Textserienkommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  42 Gästebucheinträge und  9 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram