Alle 34 Textkommentare von BLACKHEART

06.01.16 - Kommentar zum Text  Facebookprinzipien von  Omnahmashivaya: "Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bereits..."

05.01.16 - Kommentar zum Text  Momentaufnahmen von  blauefrau: "Ist das nicht ein Haiku? Egal was es ist, mir..."

07.06.15 - Kommentar zum Text  Bochumer Tage von  obar75: "Es ist ein ganz natürlicher Vorgang, der so..."

07.06.14 - Kommentar zum Text  Weichenstellung II von  kilroy: "Das wird ihn ziemlich mitgenommen haben. LG..."

30.09.13 - Kommentar zum Text  Neue Wochentagsnamen im Überblick von  Omnahmashivaya: "Ist "Rammstag" nicht der Tag, an dem..."

19.09.13 - Kommentar zum Text  Prüde von  plotzn: "Ich habe zwar mal gelernt, dass am Ende der..."

07.08.13 - Kommentar zum Text  Götz zum Karneval von  3p1l: "Müsste es nicht korrekterweise "am..."

10.07.13 - Kommentar zum Text  Neulich in der Krombacherwerbung von  Omnahmashivaya: "Sicher, dass es Krombacher war? Der Eisvogel..."

01.07.13 - Kommentar zum Text  To the girl that means the most. von  SunnySchwanbeck: "Ein klassischer Sunny-Text, der runter geht..."

30.05.13 - Kommentar zum Text  Der Würstchenverkäufer von  Janoschkus: "Hm, da ich in Nordhessen lebe und dieses..."

16.05.13 - Kommentar zum Text  Verkehr(t) von  Omnahmashivaya: "Sehr schöner Gedanke. Gefällt mir..."

12.05.13 - Kommentar zum Text  Liebe? von  Seelenfresserin: "Das ist erbärmlich. Nicht der Text an..."

12.05.13 - Kommentar zum Text  Geblitzt von  AlmaMarieSchneider: "Gefällt mit sehr gut (zumal ich selbst..."

28.04.13 - Kommentar zum Text  Wenn der flotte Otto zu Besuch kommt von  Omnahmashivaya: "Ich hätte es selbst nicht besser..."

02.04.13 - Kommentar zum Text  Gemurmel eines Trinkers von  TassoTuwas: "Puh, harter Stoff. Aber du hast Recht, es muss..."

02.04.13 - Kommentar zum Text  Wortneuschöpfungen von  Omnahmashivaya: "Man kann es doch im Grunde nennen wie man..."

04.03.13 - Kommentar zum Text  Es gibt immer nur ein, zwei richtige Dichter von  toltec-head: "Es gibt immer nur ein, zwei Elitäre, die..."

25.01.13 - Kommentar zum Text  Submarine und Sally von  ViktorVanHynthersin: "Klasse Krimi. Sehr gern gelesen. Die ersten..."

16.01.13 - Kommentar zum Text  What's in a name? von  Malik: ""As_I_Lay_Dying" gehört auch in..."

07.01.13 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Gott von  Horst: "Großer Gott, erlöse uns von diesem..."

29.12.12 - Kommentar zum Text  Lateinischer Mustersatz von  loslosch: "Ein ehemaliger Mitschüler, der Latein als..."

23.12.12 - Kommentar zum Text  Gewöhnlich von  aurelie: "Also wenn ich Deutschlehrer wäre und das..."

23.12.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Horst von  TassoTuwas: "Noch ein Apho zum Horst. Sehr schön...."

27.11.12 - Kommentar zum Text  Liebe kennt keine Grenzen von  Grenzgänger: "Vom Prinzip her eine kleine sog...."

24.11.12 - Kommentar zum Text  Prometheus von  Theseusel: "Dazu fällt mir nur ein Songtitel von ONE..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von BLACKHEART. Threads, in denen sich BLACKHEART an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

BLACKHEART hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  12 Gästebucheinträge,  29 Kommentare zu Teamkolumnen und  133 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram