Alle 59 Textkommentare von Liadane

01.05.15 - Kommentar zum Text  Entseelt von  obar75: "Der einzige Weg zu gehen! Schöner Gedanke,..."

23.02.13 - Kommentar zum Text  Engel von  ParaNox: "Das ist stark! Genauso fühlt es sich an,..."

17.02.13 - Kommentar zum Text  Wie gerne würde unbefleckt ich wandeln von  Isaban: "Da hilft nur Selbstkasteien oder die..."

13.02.13 - Kommentar zum Text  Schwarze Hände - Version 2. von  franky: "Ja, irgendwie kommen wir alle dort hin! ..."

08.02.13 - Kommentar zum Text  Wie ich heiraten ging von  princess: "Richtig süß, ein Tüpfelchen:)......"

06.02.13 - Kommentar zum Text  Auf Gedeih und Verderb, Paris anno 1895 von  ViktorVanHynthersin: "Erinnert mich an ein Buch, das ich vor langer..."

05.02.13 - Kommentar zum Text  Der Zahn der Zeit von  HerrSonnenschein: "Aua, also mein Mitgefühl ist dir sicher!......"

02.02.13 - Kommentar zum Text  Schwarzarbeit von  Corvus: "Du kannst den Maurer auch auf Minijob Basis..."

01.02.13 - Kommentar zum Text  Psssst von  Corvus: "*grins Hey, mir kannst du es doch sagen, ich..."

01.02.13 - Kommentar zum Text  Amigo von  Mootz: "Ein Freund wird warten, denn Freunschaft..."

31.01.13 - Kommentar zum Text  Alleine von  Corvus: "Die Zeitspane " Für immer"..."

29.01.13 - Kommentar zum Text  Auf leisen Pfoten von  Corvus: "Ein schöner Vergleich, ich mag beides,..."

28.01.13 - Kommentar zum Text  Wortlos von  Corvus: "Ich mag das Mystische, das von deinem Raben..."

27.01.13 - Kommentar zum Text  In Schönheit versunken von  EkkehartMittelberg: "Wenn man sieht, was so mancher investiert, um..."

12.10.10 - Kommentar zum Text  Leben ist ein Wagnis gewesen. von  ZornDerFinsternis: "Ich pust mal fix in deine Segel ;) Sehr..."

12.09.10 - Kommentar zum Text  Auf den Punkt gebracht von  Sylvia: "Oh man, Männer! Ich würd ja lachen,..."

12.08.10 - Kommentar zum Text  Gedächtnisstütze von  plotzn: ":) lg, Li"

21.07.10 - Kommentar zum Text  am ende des tages von  ViktorVanHynthersin: "Einfach nur wow! Liebe Grüße, Li"

13.07.10 - Kommentar zum Text  Das gefundene Haar in der Suppe... von  Fuchsiberlin: "Manche übersehen sogar eine komplette..."

28.06.10 - Kommentar zum Text  Biete gebrauchtes Gedicht kostengünstig! von  tueichler: "Versuchs mal bei Ebay ;) Mir gefällts, ..."

23.06.10 - Kommentar zum Text  Keine sind so kurz wie deine von  princess: "Och Mönsch, das zeigt mir mal wieder,..."

14.06.10 - Kommentar zum Text  Ich will Dich! von  irakulani: "Wohlbekannte Gedanken, sehr gern gelesen, ..."

14.06.10 - Kommentar zum Text  Zimtzucker von  princess: "Damals! Allein der Gedanke war schon eine..."

13.06.10 - Kommentar zum Text  Mädchen im Spiegel von  ZornDerFinsternis: "Hallo Liebes, wieder ein sehr schmerzlicher..."

03.06.10 - Kommentar zum Text  Staffellauf von  Sylvia: "*grins Klasse! Hin und wieder sollten wir..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Liadane. Threads, in denen sich Liadane an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Liadane hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram