Das Gästebuch von Graeculus


Hinweis: Der Eigentümer dieses Gästebuchs wünscht generell keine Einträge von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Graeculus


 Saira (03.03.24, 10:51)
Happy Birthday, lieber Wolfgang,

ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute sowie einen Sack voll Gesundheit!

Möge Dein Ehrentag sonnig und schön sein


Herzliche Grüße
Sigrun

 Graeculus meinte dazu am 04.03.24 um 15:17:
Gleich einen ganzen Sack! Womit Du sicher nicht meinst, daß er voll ist mit Granufink, Doppelherz und einem Treppenlift.

 Teo (03.03.24, 10:24)
Lieber Wolfgang 
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünscht 
Teo

 Graeculus antwortete darauf am 04.03.24 um 15:15:
Da es mit dem Aufstieg von Fortuna (Schicksalsgöttin!) wohl nichts wird, muß ich mich mit Gesundheit bescheiden, die ich auch Dir wünsche. Und behalte Deinen Humor.

Wolfgang

 Lluviagata (03.03.24, 09:08)
♥ Mein allerherzlichster Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Master Graeculus, fliegt zu Dir nach Dobel - ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! ♥

 Graeculus schrieb daraufhin am 04.03.24 um 15:13:
Gesundheit, liebe Andrea, und dazu noch einen klaren Geist - für uns beide!

Wolfgang

 diestelzie (03.03.24, 08:50)
Alles Gute zum Geburtstag.

 Graeculus äußerte darauf am 04.03.24 um 15:12:
Danke, liebe Kerstin. Gute Wünsche - vor allem solche, die helfen - kann ich gut brauchen.
Dir wünsche ich alles Gute unabhängig von einem speziellen Tag.

 Tula (03.03.24, 01:02)
Hallo Graeculus
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! 
LG Tula

 Graeculus ergänzte dazu am 04.03.24 um 15:11:
So, nun habe ich die Ehre, ein Dreivierteljahrhundert alt zu sein. Wer hätte das gedacht in den Tagen des Rock ´n´ Roll?
Herzlichen Dank für Dein Gedenken!

 Teichhüpfer (22.01.24, 05:45)
Graeculus, Du musst dir das so vorstellen. Zwei Monate vor der Übergangsprüfung in die Oberstufe, IGF, bin ich zu den Studenten im 100 Blumenladen geflüchtet von zu Haus. Ich war Schulbester, und stellvertretender Schulsprecher. Die Prüfung ging gerade so mit fünf auf fünfzig Prozent der Jahresnote, weil das Thema in den zwei Monaten vorher gewesen ist.

 Shagreen (22.05.23, 23:16)
Griechlein, dein letzter Text, sollte das ein Lied werden?

 Graeculus meinte dazu am 22.05.23 um 23:23:
Nein, das kam mir nicht in den Sinn, zumal ich nicht singen kann.

 Teichhüpfer (25.04.23, 14:24)
Das ist von mir ein bißchen anders gedacht. Ich poste threats, die ihre Wirkung zeigen, und am nächsten Tag weg sind.

 Quoth (03.03.23, 19:06)
Auch von mir: Glück und Gesundheit nicht nur im nächsten Jahr!

 Graeculus meinte dazu am 04.03.23 um 15:33:
Nicht nur im nächsten Jahr, sondern bis zum Ende - Dir wie mir!

 FrankReich (03.03.23, 18:23)
Alles Gute zum Geburtstag. 

Ciao, Frank

 Graeculus meinte dazu am 04.03.23 um 15:33:
Und die Tage nach dem Geburtstag sollen ebenfalls erfreulich sein - auf Deiner wie auf meiner Seite.
 
/Seite /S.
Seite 1/7
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram