Loch ihn ein :_) Digga

Skizze zum Thema Alltag

von  alter79

Ukrainischer Religionskrieg im vollem Gange https://indexexpurgatorius.mx/2023/01/13/ukrainischer-religionskrieg-im-vollem-gange/ via @Sorpri



Anmerkung von alter79:

Notiz - Krieg

Commons/Category - Notiz
Ich male einen schwarzen Ring um Agent Orange damit man sehen kann. Rote Stecknadelköpfe markieren die letzten Menschen. Ein Pfeil mit dem Hinweis “Bitte hier entlang!“ Auf einem Schild. Die Öffnungszeiten der Pathologie. Wozu einer über M sagt: Die Öffnungszeiten sind im Internet zu finden. Das Telefon nimmt allerdings keiner ab. Entweder sind die Typen vollkommen bekifft, oder spätgeschädigt vom gleichnamigen Herbizid der Bude. Erinnert mich ein wenig an Lou Reed und seinen Bekannten William S. B. (Malediven Lunch GmbH und Co KG.). Call me: 06021/218xxx. Dann folgt eine Begriffserklärung, - die ich nicht verstehe. Nicht verstehen muss. Einzig das Wort SODOM sticht hervor. Heraus. Kommt Steamhammers/SPV-O. Ein Mix aus Meisterstück und zusammengekauter Seveso- Scheiße. Womit ich nicht den Trash von Ausgebombt oder das heiß gegossene Metall Remember meine, Bro. Und das knapp über 40 Jahre später. Ranch Hand, mit Kiefer- Lippen- Gaumen- Spalte. Immer noch Krieg ohne Ende. Dioxin, wo du hinkommst. Angst. Entstellte Menschen. Tiere. Filme davon. Berichte. Bücher darüber, Fotos, Ausstellungen, Proteste. Good- Morning- Vietnam- ÜBERALL! Und was die Menschheit noch so tötet. Du musst die Geschichte der Jahre 1961 – 1971 nur umpflügen. Etwas davor und alles danach -, so u come to Big- Daddy. AND LIVING IN DARKNESS. Fuck u Courtesy of Monsanto, - großflächig. - Ist Den Haag eigentlich noch aktiv? Egal, ich hoffe euch krampft sich auch ohne der Sack.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (14.01.23, 16:52)
Die Nato macht die Kiste zu, Michael, da ist Ende.

 alter79 meinte dazu am 15.01.23 um 15:10:
*religion ist auch sone sache, lieber freund

herzlichst
Mi.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 16.01.23 um 14:17:
Das türkische Militär soll unbezwingbar sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram