Alle 56 Textkommentare von WortGewaltig

19.11.14 - Kommentar zum Text  drei Angebote in einem Satz, statt 10 Verbote (10 Gebote) von  Kullakeks: "Statt Verboten Angebote zu machen hört..."

22.09.14 - Kommentar zum Text  Countdown von  Didi.Costaire: "Hallo Didi, schöne Idee, du könntest..."

12.09.14 - Kommentar zum Text  treibholz von  kilroy: "Gesichter mit Blicken die Mauern..."

10.09.14 - Kommentar zum Text  Schwund von  Alpha: "Ach die Erinnerungen. Die schlechten lassen..."

10.08.14 - Kommentar zum Text  Diplomatische Gegebenheiten von  loslosch: "Ich schreibe, wenn man mich in Umfragen danach..."

29.07.14 - Kommentar zum Text  Warten von  DerHerrSchädel: "Magst mit Fingern fühlen du die Sterne, ..."

16.07.14 - Kommentar zum Text  Roter Mond von  DerHerrSchädel: "liest sich einfach sehr schön. Das ist..."

28.06.14 - Kommentar zum Text  Leere Worte. von  franky: "wie sagte schon der olle Otto: Entscheidend..."

25.06.14 - Kommentar zum Text  So richtig aus Liebe küssen. von  SunnySchwanbeck: "Der Schluß ist richtig gut. Das ist den..."

24.06.14 - Kommentar zum Text  täglich neu von  TassoTuwas: "Nutella und Du - das ist mal groß und..."

23.06.14 - Kommentar zum Text  Der Fall der Femme fatale von  niemand: "witzig, ironisch, sarkastisch. leider bin ich..."

12.06.14 - Kommentar zum Text  werktage von  sandfarben: "ZeitLos Zeit vergeht nicht Zeit versteht..."

11.06.14 - Kommentar zum Text  Guss von  unangepasste: "Ich lese den Text so das die Worte erst ganz..."

11.06.14 - Kommentar zum Text  Traum.bereich(erung) von  Martina: "Sehr schöner Text. Nur eine Anmerkung: ..."

10.06.14 - Kommentar zum Text  Wegerecht von  susidie: "wer zuhört weiß auch so wo es lang..."

07.06.14 - Kommentar zum Text  Genug von  mondenkind: "Allein für das *leergesagt* muss man..."

26.05.14 - Kommentar zum Text  Anzünder von  Irma: "Gibt Feuer. LG Uwe"

22.05.14 - Kommentar zum Text  Von keinem oder von allen von  loslosch: "die Empfehlung ist jetzt mal für alle..."

20.05.14 - Kommentar zum Text  Luft von  Peer: "*wir bleiben in Verbindung und telefonieren..."

18.05.14 - Kommentar zum Text  Weitgewispert von  Koschka: "liest sich einfach schön. Eine klangvolle..."

09.05.14 - Kommentar zum Text  Des Lebens Kraft von  Ginkgoblatt: "ich mag den Text. Zu Beginn das Stakkato und..."

30.04.14 - Kommentar zum Text  Nichts außer von  Möllerkies: "Hier gibt's nicht nur Kästner..."

27.04.14 - Kommentar zum Text  Druck - die ungesehene Gewalt von  Hoehlenkind: "Sehr schön zusammengefasst. Als Vater..."

23.04.14 - Kommentar zum Text  Abszess von  Diablesse: "wir reinigen uns nicht - wir vernarben"

21.04.14 - Kommentar zum Text  INRI. Das Symbol des Kreuzes von  EkkehartMittelberg: "Diesen Widerspruch kann ich gut..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von WortGewaltig. Threads, in denen sich WortGewaltig an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

WortGewaltig hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  13 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram