Alle 180 Textkommentare von Beislschmidt

18.04.24 - Kommentar zum Text  Dumme Menschen von  Mondscheinsonate: "Ich brauche mich nicht benehmen, der Hans tut..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  seinen faust nahm ins gebetchen einstmals goethes holdes gretchen... von  harzgebirgler: "Als Goethe keinen hoch bekommen, da hat er..."

18.03.24 - Kommentar zum Text  Entkriminalisierung von  autoralexanderschwarz: "Haschu Haschisch in de Tasche Hasche immer..."

15.03.24 - Kommentar zum Text  "reich ins heim" & "heim ins reich"... von  harzgebirgler: "Im Saarland war der Spruch .... heim ins Reich..."

11.03.24 - Kommentar zum Text  Nachts brennt Licht auf den Azoren von  GastIltis: "Lofoten?  Das wär doch was 😀 Malediven..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  drei straßen weiter von  Redux: "Ja, es gibt sie, die Welt aus Orangenhaut und..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Vom Ich zum Ich von  Rosalinde: "Ich wäre ja so gerne Ich, [justify]doch..."

26.02.24 - Kommentar zum Text  "Die Waffen nieder!" Friedensaktivisten in Zitaten von  Regina: "Guter Kommentar, Regina. Ich brauch den..."

22.02.24 - Kommentar zum Text  Als ein Einkauf noch mit "Palim, palim..." begann von  eiskimo: "Didi Hallervorden unvergessen. Ich hätte..."

20.02.24 - Kommentar zum Text  MÄRCHEN sagen legenden & mythen die einst regelrecht zuhauf erblühten... (9) von  harzgebirgler: "Mir sind Hexen lieber als die Musen Ich reite..."

20.02.24 - Kommentar zum Text  Frühchen von  niemand: "Es werden Jahr für Jahr immer mehr vorm Haus...."

19.02.24 - Kommentar zum Text  Annette von  Pfeiffer: "Seit James Bond wissen wir alle, was es..."

17.02.24 - Kommentar zum Text  Schutzmächte von  Regina: "Die Geschäfte mit ausländischen Inverstoren..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Russischer Oppositionspolitiker ✝ ALEXEJ NAWALNY ✝ in Haft gestorben von  harzgebirgler: " wär' er doch in deutschland bloß..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Ein letzter Gruß für Alma Marie von  diestelzie: "Ja, gerne Stelzie."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "Ich habe ihr noch mein Buch geschickt und wir..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Ein wichtiges Gedicht, Achter. Dank Roderich..."

10.02.24 - Kommentar zum Text  reimerei'n zum KARNEVAL mit "barry will zum tuntenball" von  harzgebirgler: "Zum Karnevalisten muss man geboren sein. Der..."

10.02.24 - Kommentar zum Text  Schlusspunkte von  Terminator: "Keine Frau, die auf dieser Welt jemals..."

08.02.24 - Kommentar zum Text  Frau Strammermann von  Fridolin: "Die ungeile Frau Strack Rheinmetall ist ein..."

05.02.24 - Kommentar zum Text  Elegie von  Quoth: "Erinnert mich an Matrix, Agent Smith: Der..."

04.02.24 - Kommentar zum Text  Impfen, nein danke - Basisdemokratische Partei von  Regina: "In der Sache hat die Basis lobenswerte..."

03.02.24 - Kommentar zum Text  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / nicht nur mit wölfen im schritt / sowie kaffeeklatschen zu dritt...(2) von  harzgebirgler: "Wolfs Haiku Es brennt beim Laufen? Der..."

29.01.24 - Kommentar zum Text  REIMEREIEN ZU SANG & KLANG (19)---die nachtigall sang nachts im hain / „ich hab' mehr keinen gallenstein...“ von  harzgebirgler: "Die Nachtigall singt wunderschön, nur selten..."

29.01.24 - Kommentar zum Text  Wir werden nichts tun - DiePartei von  Regina: "Und manchmal sagt Sonneboom auch richtig gute..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Beislschmidt. Threads, in denen sich Beislschmidt an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

Beislschmidt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren,  einen Gästebucheintrag und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram