Alle 418 Textkommentare von Lala

28.02.19 - Kommentar zum Text  Die Wechseljahre des Mannes von  toltec-head: "Mit Sildenafil bekommst Du alle hoch. Hoch. ......"

24.02.19 - Kommentar zum Text  Naiv von  Oreste: "Sehr schön!"

21.02.19 - Kommentar zum Text  Ich freue mich auf Glasfaser...aber WARUM MELDEN DIE SICH NICHT AN? von  Access: "Mir gefällt das auch. Aber mir gefallen die..."

21.02.19 - Kommentar zum Text  Nacht von  LottaManguetti: "Fett. Habe ich sehr gerne gelesen. Aber ich..."

20.02.19 - Kommentar zum Text  Schleusenwehr von  RainerMScholz: "Finde ich auch jut. Würde die erste Strophe..."

19.02.19 - Kommentar zum Text  Spaß & Tintenfass von  niemand: "Ein Text, den ich gerne nominiert hätte."

07.02.19 - Kommentar zum Text  relativ von  niemand: "Nee, das halte ich wiederum für zu plump. Da..."

06.02.19 - Kommentar zum Text  Wer flach und primitiv doof findet, klickt bitte weiter von  Omnahmashivaya: "Zu 1.) Doppelte Hartzviermuschi beim Gangbang...."

06.02.19 - Kommentar zum Text  Zu von  niemand: "Find ich gut gemacht. Gefällt mir. So..."

05.02.19 - Kommentar zum Text  Sedimente von  autoralexanderschwarz: "Die ersten zwei Strophen sind inspirierend. Danke."

05.02.19 - Kommentar zum Text  Der beschlagene Spiegel von  EkkehartMittelberg: "Wo kein Korken drauf ist, muss man ihn auch..."

04.02.19 - Kommentar zum Text  frauen die in nepal menstruieren von  harzgebirgler: "Wenn ich im Internet nach Fischgeruch und..."

04.02.19 - Kommentar zum Text  Laufen von  Isensee: "Ich mag diesen Text. Vor allem den Abschnitt..."

03.02.19 - Kommentar zum Text  markierungen von  niemand: "Gekonnt. Das lässt mich gleich - reverse -..."

03.02.19 - Kommentar zum Text  Mücken von  Moja: "Prägnant."

03.02.19 - Kommentar zum Text  und der vers wird zum gedicht von  W-M: "Ein bisserl egozentristisch, oder? Aber ich..."

03.02.19 - Kommentar zum Text  Phallisches Rezitieren: Adolf Hitler liest seine Lieblingsgedichte - ein Tondokument von  toltec-head: "Doppelpost - sorry. Kommentar geändert am..."

03.02.19 - Kommentar zum Text  Phallisches Rezitieren: Adolf Hitler liest seine Lieblingsgedichte - ein Tondokument von  toltec-head: "Und?"

03.02.19 - Kommentar zum Text  Reden von  Oskar: "Lass mal Doktor Eisenbrenner ran. Der..."

03.02.19 - Kommentar zum Text  Etwas Bedeutendes von  Dieter_Rotmund: "Stehst Du auf SM?"

02.02.19 - Kommentar zum Text  Seitenverkehrt. von  franky: "Der Anfang gefällt mir, so manches der Bilder..."

01.02.19 - Kommentar zum Text  intimbereichsleiter ODER max' maxime von  harzgebirgler: "Lotte liebt dich. PS: Lotte Du liest..."

01.02.19 - Kommentar zum Text  Vom Suchen und Finden von  TassoTuwas: "Lotte findet das besser als das von Nimbus...."

01.02.19 - Kommentar zum Text  Hinterpretiert von  niemand: "Lotte findet es scheiße. Es ist schrott...."

31.01.19 - Kommentar zum Text  Dummheit und Dummheiten von  EkkehartMittelberg: "Es ist eine Binse, dass eine Binse eine Binse..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Lala. Threads, in denen sich Lala an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

Lala hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  einen Autorenkommentar,  19 Gästebucheinträge,  38 Kommentare zu Teamkolumnen und  45 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram