... verschüttet ...

Schundroman zum Thema Abgrund

von  alter79

Ich denke immer noch über den Namen vom Impfstoff nach, während die Frau neben mir ein Plastikteil in die Höhe hält und erklärt dass das, was sie in der Hand hält (demonstrativ schüttelt, weswegen in mir Assoziationen geweckt werden als wenn sich so was wie ein Samenerguss zeigt und in mir reine Erregung, wirkungsstark, doch zugleich sinnlos, eher eine Art visuelles Rauschen auf bildlicher Ebene aufkommt) eine Schneekugel sei.

Wie die beim Arzt, sage ich, um mich abzutörnen, wenn der mir meine Arthritis beschreibt! - Während mir der Name vom Impfstoff (so ein rotes Zeug; soll Ameisensäure sein) immer noch nicht einfällt. Shit! Ein verdammter Mist aber auch! - Literweise ins Knie gef...! geht mir dabei die saloppe Ansage vom Doktor (zu der roten Suppe) im Ohr rum, erreicht aber nicht voll mein Hirn, wie das nikotingelbe Lachen vom Doktor, wenn er mir nach der Impfung ein Pflaster auf die Einstichstelle pappt - und, jetzt ne schöne Zigarette sagt, die haben wir uns verdient; stell dir das mal in Real vor. Ey.Der verdient sich daran ne Staub- Nase, sagt seine Sprechstundenhilfe jedes Mal, während ich beim Verlassen der Praxis - und auch das jedes Mal - leicht bis mittelschwer humple, und mir irre die Hoden schmerzen. ... son rotes Zeug. Soll Ameisensäure sein ..., als mir bewusst wird, dass mein Bein so gut wie ab ist. - Ab! - Oder aus Maden, sagt die neben mir, der ein Arm - bis rauf zur Schulter - fehlt. MADEN! Meinetwegen auch aus Maden!
Den Arm oberhalb vom Knie, höre ich, es ging nicht anders und war das Beste! - Als ich bei der Visite wegen der Amputation beim Chefarzt nachfrage. Mein Arm? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Die Operation ist wirklich sehr gut gelungen. Und in wenigen Tagen geht’s ab zur Reha! - war der säuisch gut gelaunt. - Als ob mich dessen säuisch gute Laune trösten könnte, oder sonst was an Schrott. Doch summa summarum ist der Mensch paarisch gebaut. Folgend verfüge auch ich über ein zweites Bein, einen zweiten Arm - und Hoffnung, das was nun weg ist wieder nachwächst, wie einst mein (legendärer) Eidechsenschwanz. Obwohl man vorher nicht wissen kann, ob sich ein nachwachsendes Bein oder Arm (Eidechsenschwanz, ich lach mich schief) usw. mit dem schon Daseienden so verträgt, wie das nun nicht mehr Dateiende es mit dem Seienden getan hat. - Bitte? Aus der Traum. AUS! Aber sofort!
Ja, auch diese einfache Frage kann und konnte mir kein Schwein beantworten. Genau wie die, was in dem Cocktail ’rotes Zeug mit Ameisensäure aus Maden’ nun wirklich drin gewesen sei. So denke ich immerfort über den Namen vom Impfstoff nach, während die Frau neben mir ein Plastikteil in die Höhe hält und mir erklärt dass das, was sie in der Hand hält und demonstrativ schüttelt (weswegen in mir Assoziationen geweckt werden, als wenn sich da so was wie ein Samenerguss zeigt) eine Schneekugel sei, die das Drama um mein Bein und ihren - wie meinem - Arm voll auf die Bühne bringt. In einem Guss so- zu- sagen das Herz vom Ganzen. Absatz. Einrücken. Neues Wort! ... Gelenksteifigkeit. Wurstfingersyndrom. Kopfschmerzen. Fieber. Müdigkeit. Muskelschmerzen. Funktionsverlust. Und ... Haftungshinweis: Für die hier gemachten Angaben wird keine Gewähr übernommen; im Einzelfall ist ein Arzt zu konsultieren! Und trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir auch keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Und dann Nardil: - Ein Hemmnis der monoamine Oxydase (MAO). - Und ein Stärkungsmittel (Stimmung Aufzug), wird verwendet, um Tiefstand zu behandeln - der eingestuft wird, wie atypisch, nicht- endogen oder neurotic.



Anmerkung von alter79:

- Diese Medikation halten im Behälter, den er hereinkam, fest geschlossen und aus der Reichweite der Kinder heraus - und weg von der überschüssigen Hitze, von der Feuchtigkeit bei Zimmertemperatur speichern (nicht im Badezimmer). Jede mögliche Medikation weg werfen, die überholt ist oder benötigte nicht mehr. Mit deinem Apotheker über die korrekte Beseitigung deiner Medikation sprechen.
Ich hätte aber
Können
Wollen
Sollen
Nardilantwort: - Wie man Tablette nimmt:
Diese Medizin nehmen, wie verwiesen. Sie kann Nahrung mit oder ohne genommen werden. Nicht stoppen, diese Medizin unerwartet zu nehmen, ohne mit deinem Doktor zu beraten. Die Antwort zur Behandlung kann für mindestens drei Wochen verzögert werden und kann nehmen zusätzliche ein oder zwei Wochen, damit der Maximumeffekt erreicht werden kann.
Denn wer an dem Punkt ist
An dem ich bin
Muss
Als Teil des Zustands
Sein eigener Schrecken sein
Heute wieder
Nardilforum: - Einige allgemeine Nebenwirkungen berichteten mit dieser Medizin einschließen:
umgekippter Magen
Schläfrigkeit
Schwäche oder tiredness
Aufregung oder Angst
Schlaflosigkeit
Alpträume
trockene Öffnung
Haut empfindlicher für Tageslicht als üblich
Änderungen im Appetit oder im Gewicht
Übermäßiges flüssiges Zurückhalten in den Körpergeweben, mit dem Ergebnis des Swelling (ödem).
Lebensbedrohende progressive Beschädigung und Zerstörung der Leber.
Deinem Doktor und Apotheker erklären, wenn du zu Nardil oder zu irgendwelchen anderen Drogen allergisch bist.
Im Stimmungsaufzug psychischer Qual
Ohne
Die jemandem mitteilen zu
Können
Wollen
Müssen
Sollen
Unmöglich:
Nardilich: - Proteinreiche Nahrung vermeiden, die Zusammenbruch durch das Altern, Gärung, das In Essig einlegen, das Rauchen oder Verschmutzung durch Bakterien durchgemacht hat.
Deinem Doktor erklären, wenn du Tabakprodukte benutzt. Das Zigarettenrauchen kann die Wirksamkeit dieser Droge verringern.
Deinem Doktor erklären, wenn du schwanger bist, planen schwanger zu werden oder stillen. Wenn du schwanger wirst, beim Nehmen von Nardil, anrufst deinen Doktor sofort.
Blutdruck sollte häufig überwacht werden, während diese Medizin ihn veranlassen kann sich zu erhöhen. Diese Medizin sollte gestoppt werden, wenn Herzklopfen oder häufige Kopfschmerzen auftreten. Suchvorgangrat von deinem Doktor.
Verringert
Die Toleranz für Spiritus
Im absoluten
Tiefstand
Psychischer Qual
Nardillalala: - Was wenn nimmst du Überdosis?
Ärztliche Behandlung des Suchvorganges sofort. Für nicht Dringlichkeiten mit deiner lokalen oder regionalen Giftsteuermitte in Verbindung treten.
Was, wenn du vermisste Dosis von Nardil nehmen?
Deine folgende Dosis nehmen, sobald du dich erinnerst. Wenn es Zeit für deine folgende Dosis ist, die vermisste Dosis überspringen und zurück zu deinem regelmäßigen Zeitplan gehen. Eine doppelte Dosis nicht nehmen, um vermisstes auszugleichen.
Punkt
Nardilende: - Ein Auto nicht fahren oder Maschinerie laufen lassen, bis du kannst, diese Droge dich beeinflusst. Deinem Doktor erklären, wenn du hast oder überhaupt hohen Blutdruck, ein Anschlag, Glaukom, eine vergrößerte Prostata gehabt hast, die urinating Schwierigkeit, Diabetes, Ergreifungen, eine overactive Schilddrüsedrüse oder Leber, Niere oder Herzkrankheit.

Ich bediene mich meines Geistes, um die Wonnen der Grausamkeit zu schildern, keine flüchtigen, künstlichen Wonnen, sondern solche, die mit dem Menschen begonnen haben, die mit ihm enden werden.
(1. Gesang, 4. Strophe) Maldoror

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram