Alle 614 Textkommentare von AvaLiam

07.04.24 - Kommentar zum Text  auf umwegen von  niemand: "Jennifer Rostock - "Ein Schmerz und eine..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Es lächelt dich beinahe an von  AchterZwerg: "Geliebter Achter, ich kann dir gar nicht..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Dunkle Löcher im Kopf von  tulpenrot: "ich habe den Zerfall meiner Oma langsam und..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Mein Pilgerweg von  diestelzie: "Liebe Kerstin, still geworden, aber nicht..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  seine kindheit von  willemswelt: "Auch mir ist der Wald damals wie heute der..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Die Zeit lässt sich nicht gern umzingeln von  GastIltis: "Lieber Gil, heute Nacht stolperte ich über..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  So sprach Papa so sprach Mama von  TassoTuwas: "Lieber Tasso, meine Freundin lachte und..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Der erste Arbeitstag von  Saira: "Oh Sigi, jetzt hast du mich erwischt,..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Ernährungssache von  Teo: "Ich bekomm dann wohl die rote Karte als..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Krankenbescheinigung von  Tula: "Immerhin - man kann nicht behaupten, er hätte..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Lachhaft von  uwesch: "Ich hatte erst überlegt, etwas zur..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Die "Alte Liebe" von  Saira: "Mir scheint, als hätte die "Alte..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Praktisch ist ..... von  franky: "Dein Apho ist streitbar - aber amüsant. ..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  ohne etwas zu suchen von  minimum: "Da Ava viel zu oft blöde Kommentare von sich..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Disqualifiziert von  Beislschmidt: "Wer zur Wahrheit inspiriert, Theorien..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Der Weg der Entmenschlichung ist schleichend..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  die linde von  willemswelt: "Gestern noch - während es arg wehte -..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Gargoyle von  Meteor: "solange er noch Wasser speit und kein Blut,..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Die 1 Million Euro Frage von  TassoTuwas: "Eine gute, moderne "Frage". Die..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Immer wieder habe ich auf sie geschaut von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, anlässlich einer großen..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Ausgeliefert von  Saira: "Liebe Freundin, ich bin mir ziemlich..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Lücken von  AchterZwerg: "Geliebter Achter, ritzen? Schneiden ... ......"

18.02.23 - Kommentar zum Text  Was tun mit der Wurst im Altersheim? von  uwesch: "Wer keine Berührung bisher hatte - ob als..."

18.02.23 - Kommentar zum Text  Ferien von  FrankReich: "Dieses Stückchen von dir - ja, das gefällt..."

18.02.23 - Kommentar zum Text  Null zu eins von  Didi.Costaire: "Es war aber kein reiner Wein oder? Liebe..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AvaLiam. Threads, in denen sich AvaLiam an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/25

AvaLiam hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  2 Kommentare zu Autoren und  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram