Was schreibt franky über andere Nutzer?

... über
 Graeculus (18.09.21)
Craeculus hat Würde und Stiel, lese gerne seine geistreichen Beiträge.
... über
 AZU20 (16.04.13)
Hi lieber Armin,
So viele Jahre sind wir schon gemeinsam in KV, da muss ich dir mal ein dickes Lob für dein Gesamtwerk verpacken. Du bist einer der fleißigsten Autoren im KV. Vor allem deine Reiseberichte sind großartig. Bist auch nie zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Mach weiter so:-)

L-G Franky

AZU20 antwortete darauf am 10.10.13: "Mein Lieber, lese es erst jetzt und halte mich an Deine Empfehlung. LG"
... über
 waldmädchen (27.10.10)
Hi liebe Silvia,
Erstaunlich was du in kurzer Zeit erreichthast! Von 0 auf 100, ist eine bemerkenswerte Leistung. Was in deinen Namen treffend verborgen ist, kommt in deinen Gedichten zum Ausdruck. Bist ein Kind des Waldes, ein bezauberndes Waldmädchen.

waldmädchen antwortete darauf am 10.04.12: "danke für die blumen aus deinem garten auf meinem tisch
- silvia"
... über
 princess (26.04.10)
Princess hat eine sprudelnde Fantasie, in ihren Gedichten und Geschichten wird man zu einem Passagier auf ihren Ideenkarusell, das sich immer neue Bahnen sucht. Aber eines ist stets erkennbar:
"Sie trägt ein goldenes Herz in ihrer Brust."
Herzliche Grüße

Von Franky

princess antwortete darauf am 28.04.10: "Lieber Franky, es ist immer spannend, mit fremden Augen betrachtet zu werden. Deine gucken ganz besonders warmherzig in die Welt, das habe ich bei diesen Worten über mich gerade wieder gespürt. Herzlichen Dank und sonnige Grüße von der Donau an den Rhein, Ira"
... über
 Feuervogel (26.12.09)
Feuervogel schreibt aus tiefstem Glauben und reicher Lebenserfahrung. Ihr Feuer steht für alle Gebeugten und stramme Eichen die in den Himmel wachsen, doch liebt sie es nicht hinters Licht geführt zu werden. Sie gibt mir Sonne für manche Lebenslagen. Bin gerne bei ihr zu gast***
Franky:-)

Feuervogel antwortete darauf am 26.12.09: "Franky ich danke dir für diesen Kommentar! Ich musste etwas schmunzeln bei den "strammen Eichen", leider geht da schon wieder meine Fantasie mit mir durch. Schön das du so gerne mein Gast bist! Ich brenne freudig, der Feuervogel!"
... über
 Omnahmashivaya (11.11.09)
Hi liebe Sabine, da gäbe es so vieles zu sagen, doch statt dessen lese (höre) ich deine Texte, die wie ein frischer Wind durch meine Seele rauschen. Deine Texte werden von Herz und Seele gesteuert den flinken Fingern weitergegeben. Du machst Menschen reicher ohne dass du ärmer wirst...
Deine Fröhlichkeit ist ansteckend.
Herzliche Grüsse
von
Franky:-)

Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.12.09: "Hallo lieber Franky, es freut mich, dass dir meine Texte gefallen. Bald schreibe ich wieder etwas. Lg Sabine"
... über
 Sonnenaufgang (17.01.09)
Hey liebe Feli, Du verteilst Licht und Wärme in deinen Texten. Die Nacht ist nur halb so dunkel, wenn deine Wortstrahlen sie erleuchten. Weiter so auf deinem Lebensweg.Viele Herzensgrüsse
von
Franky:-)***

Sonnenaufgang antwortete darauf am 17.01.09: "jetzt aber ganz schnell viele, liebe herzensgrüße auch an dich lieber franky.
du erfreust mich sehr:-)
dankeschön sagt
feli"
... über
 styraxx (31.12.07)
Styraxx kann mit wenigen Worten viele Leser berührn,
mit einfachsten Mitteln sie zum Nachdenken anregen.
Bin immer wieder überrascht über seine kreativen Gedankenblitze. Muß ihn unbedingt weiterempfehlen!
Herzliche Grüsse Franky
... über
 bratmiez (15.07.07)
Bratmiez zaubert die herrlichsten Bilder. Über Himmel und Hölle, Feuer und Stürme. Ihre hand kann auf den Tisch knallen und zärtlich streicheln. Sie hat Gefühle wie ein Kind und den Geist eines Philosophen. Man kann mit ihr weinen und mit ihr lachen.
... über
 Isaban (16.03.07)
Nicht nur deine texte sind von seltener Qualität,
auch deine Kommentare glänzen wie kleine Schmuckstücke im k.v. Ja und deine Vielseitigkeit grenzt ans Unerschöfpliche! Wagst dich auch an alles was Formen anbelangt, heran und löst es mit Pravour.
In allem was du schreibst fühlt man,
du bist ein Mensch mit Herz!
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram