Was schreiben andere Nutzer über franky?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu franky


 Akzidenz (25.05.22, 13:48)
Deine Maiglöckchen scheinen mir erhaben über jeden Zweifel.

 EkkehartMittelberg (17.04.21)
Franky ist die personifizierte Liebenswürdigkeit. Er ist einer der experimentierfreudigsten Autoren auf KV. Jeden Tag beweist er mir aufs Neue, dass es kein Schicksal gibt, das man nicht mit Lebensmut besiegen kann.
Herzliche Grüße
Ekki

 waldmädchen (16.10.19)
zeit versteht die liebe - waldmädchen

 Isaban (07.06.19)
Ein KV-Urgestein, ausdauernder Schreiber, fleißiger Kommantator, sehr begeisterungsfähig, immer freundlich, jederzeit höflich und offen für kritische Anmerkungen zu seinen zumeist äußerst emotionalen Texten. (geändert am 07.06.2019))

 Borek (07.08.17)
Lieber franky, Du bist ein Jahr vor mir zum KV Verlag gekommen
und ich habe Dich erst jetzt durch Deine Aufmerksamkeit auf meinen Text endeckt. Aber ich schreibe auch wenig hier, denn die Freunde von einst sind auch nicht mehr hier mit Texten zu finden
trotzdem bestehen diese Freundschaften noch aus dieser Zeit.
Ich werde dich jetzt öfter lesend besuchen.
Herzliche Grüße Borek

 Dieter Wal (11.11.13)
Ein Mensch mit einem Herz aus Gold. franky lesen lohnt sich. franky kommentieren auch.

 franky meinte dazu am 11.11.13:
Hi Dieter,

Danke für den tollen Strauß den du mir hier gewunden hast. Deine Anerkennung schätze ich
hoch ein.

Herzliche Grüße

Von Franky

 Fuchsiberlin (31.08.13)
Seine Texte stellen ein Feuerwerk aus Hoffnung, Optimismus, Witz, Liebe dar. Diese sind derart fantasievoll und gefühlvoll gestaltet, dass sein Reservoir an Metaphern und Wortschöpfungen fast unendlich groß erscheint. Lesenswert!
Adeline
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 14.10.07:
Ach es brennen so viele Schranken, bis wir uns durch das Dickicht der Vernunft gebort haben, steht schon wieder ein neuer Zaun vor uns. Sei lieb gegrüßt von Franky;-)
mbkreativ
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 28.01.07:
Hallo liebe Monika, vielen lieben dank für deinen besuch. es freut mich, wenn ich dir mit meinen beiträgen etwas licht für deine seele schenken kann. mit dem buch ist noch ein weiter weg, wenn es so weit ist, werde ich vor freude einen luftsprung machen...gut ding braucht weile; liebe grüsse Franky:-)

 Martina (13.01.07)
Franky hat eine ganz besondere Art sich in die Herzen der Menschen zu schreiben. Tina

 franky äußerte darauf am 28.01.07:
Hallo liebe Martina,
es erfüllt mich mit großen stolz, wenn ich die herzen meiner leser erreichen kann. so schicke ich dir nun einen sonnenstrahl für dein herz Franky:-)
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram