Alle 307 Textkommentare von Redux

23.04.24 - Kommentar zum Text  Mond von  Mondscheinsonate: "Das nehme ich dir ab, auch ohne die Bedeutung..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Dumme Menschen von  Mondscheinsonate: "Beim Lesen deines Textes kam mir Einsteins..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Bitte nicht verwechseln von  Kardamom: "Sehr tiefgründig. Hier werden sich viele..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Kalte Welt von  diestelzie: "Das stimmt sehr traurig und verzweifelt. Du..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Sahara von  Mondscheinsonate: "Das hat was, eine kleine Sequenz, die den..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Abendlied von  Jane_Doe: "Sehr schön. Sehr entspannt. Und mein Sohn ist..."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Ein Jammer... von  Mondscheinsonate: "Kein Jammer...."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Grillabend von  Jane_Doe: "Gut beobachtet und locker beschrieben.  ..."

04.04.24 - Kommentar zum Text  Fressen und gefressen werden von  Shagreen: "Verschwörungsschwachsinn!!!"

03.04.24 - Kommentar zum Text  Mitten in dem was ich tue von  Mondscheinsonate: "Das klingt nach einer riesigen, ungewollten..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Gott wird als fette Made über dich kommen von  Clementine: "Fast atemberaubend, wie du die Welt..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Kraftlos von  IngeWrobel: "Das beeindruckt mich sehr, liebe Inge. Sehr..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Atomblitz von vorn! von  Quoth: "Gerne und mt einem Schmunzeln gelesen...."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Der flackernde Stern von  Gabyi: "Und vielleicht ist er nicht mehr. Und das..."

01.04.24 - Kommentar zum Text  Löwenzahn von  Mondscheinsonate: "Locker leicht wie ein Frühlingstag."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Tun Wort Los. von  Lilo: "Ein Gefühl gekonnt beschrieben, ohne die..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Der Neger, der Mischling und der Vater von  Graeculus: "Mir gefällt dein Text insofern, als dass er..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Supermarkt von  Mondscheinsonate: "Du bringst es zum Schluss auf den Punkt. Genau..."

18.03.24 - Kommentar zum Text  Meinen Schwestern und mir von  Bella: "Es klingt nach gesundem Selbstbewusstsein."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Immer und immer wieder... von  Mondscheinsonate: "Die richtigen Worte fehlen mir..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  auf der braunen Mauerkrone von  minimum: "Du hast eine große Beobachtungsgabe...."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Dunkle Löcher im Kopf von  tulpenrot: "Deine Momentaufnahme macht betroffen und..."

23.02.24 - Kommentar zum Text  Anfang der Zeit von  Gabyi: "Wunderbar inspirierende Gedanken."

19.02.24 - Kommentar zum Text  50 plus von  Mondscheinsonate: "Sehr gute Gedanken. Und ein Hesse bringt es..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Deine wenigen Bilder reichen aus,  um..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Redux. Threads, in denen sich Redux an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/13

Redux hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren und  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram