Alle 121 Gästebucheintragantworten von Isaban

01.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich geb mir Mühe! ;-)"

01.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, du Liebe! ich hoffe, Du hattest einen..."

01.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön! Ich schmeiß mal eine Runde..."

29.06.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "War Zeit für eine radikalratzekahle..."

29.06.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön! :-*"

02.01.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich freu mich, du. Frohes Neues!"

01.09.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das freut mich. Herzlichen Dank! LG, Sabine"

17.07.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich dank dir, du Liebe!"

03.02.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Und ab und an ziemlich rosa. :D Schön,..."

28.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach, wat bisse doch fürn Braver! :D Jau,..."

25.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Weiß ich doch, Micha!"

18.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, sehr. Na, kriegst bestimmt noch nen..."

17.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dieses Lob ist mir mehr als jeder Oscar...."

17.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Für solche Texte könnte ich dich..."

27.09.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Der Text gefällt mir ausgesprochen gut. ..."

10.09.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "*g* Sicher, dass du jetzt zu den Guten..."

03.04.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Liebes. Können wir gut brauchen......."

27.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank für dein Lob, lieber..."

27.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "...öhm... spät, aber bitte..."

07.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Boah, ja, 400, kaum zu glauben. Da kannste mal..."

07.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, liebe Ela. Und auch dir ein..."

23.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Manfred. Und auch dir alles Liebe und..."

23.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Tz, du und die Schmalzschnittchen! ;-) Ich..."

23.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Uli. Meine Antwort kommt spät, aber..."

23.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh, oh, ich bin eine Schlampnase. Ich gucke..."

Diese Liste umfasst nur von Isaban abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Isaban findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Isaban hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  8.003 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram